Staffel 1, Folge 5

  • 5. Red Alert (Solider)

    Staffel 1, Folge 5
    Zwischen den Autobots Hot Rod und Red Alert kommt es zu Unstimmigkeiten: Der junge, impulsive Hot Rod kann einfach nicht verstehen, warum Red Alert sich in Kämpfen immer so zögerlich verhält. Er sieht nicht ein, dass der viel ältere und weisere Mechaniker Red Alert einfach mehr Kampferfahrung besitzt als er. Die Probleme treten in den Hintergrund, als das Team erfährt, dass am Nordpol weitere Mini-Cons erwacht sind. Auf dem Weg dorthin geraten die Freunde in einen
    furchtbaren Schneesturm. Dabei müssen sie feststellen, dass ihr Kettenfahrzeug den Wetterbedingungen nicht gewachsen ist, also muss Red Alert so schnell wie Möglich das Kettenfahrzeug wieder in Schuss bringen, denn mittlerweile hat Megatron bereits mit der Suche nach den Südpol-Mini-Cons begonnen. Also lösen Carlos und Hot Rod sich von der Truppe, um die Mini-Cons auf eigene Faust zu suchen, aber schon bald geraten sie in arge Schwierigkeiten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereFr 27.09.2002Cartoon Network U.S.

Sendetermine

Fr 05.12.2003
NEU
Füge Transformers: Armada kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transformers: Armada und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers: Armada online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…