Transformers: Super God Master Force

    Transformers: Super God Master Force

    J 1988–1989 (Transformers: Chojin Master Force)
    42 Episoden

    Mehrere Jahre, nachdem die Transformers aus Headmasters die Erde verlassen haben, taucht eine neue Gefahr auf: Die Pretenders. Es handelt sich um eine Untergruppe der „Superroboter“ – Lebensformen, die zur Tarnung die Form jedes Lebewesens annehmen können. Vor Jahrtausenden sind 3 Decepticon und 4 Autobot-Pretenders auf der Erde abgestürtzt und konnten nicht zurück. Der Krieg ging auf der Erde weiter, wo sich die Autobots als Menschen tarnten und die Decepticons als Dämonen. Irgendwann wurden sie eingesperrt und die Autobots blieben für den Fall des Entkommens zurück.

    Jetzt sind sie wieder frei und versuchen die Erde zu erobern und Städte zu verwüsten … (Text: Thomas Fuchs)

    Spin-Off von Transformers

    DVD-Tipps von Transformers: Super God Master Force-Fans

    Transformers: Super God Master Force – Community

    Peter am 05.02.2015: thomas, wie soll das gehen, wenn die Sendung nie im deutschen Fernsehen zu sehen war ??? Noch nicht mal im amerikanischem Fernsehen war sie zu sehen. Nur in Japan !!!
    thomas (geb. 1986) am 10.06.2006: einerseits wars geil andererseits hat man dafür meinen geliebten lilalaunebär abgesetzt :( war trotz dieser schlechten startbedingungen mächtig geil und da ich am wochenende frühs eh immer vor der glotze saß wars ein fester bestandteil...

    Auch interessant …