Staffel 1, Folge 3

  • 3. Das Geheimnis der Mini-Cons (Base (Part 3 of 3))

    Staffel 1, Folge 3
    Was ist das Geheimnis der Mini-Cons? Warum sind sowohl Autobots, als auch Decepticons hinter ihnen her? Wann immer ein Autobot oder ein Decepticon sich mit einem Mini-Con verbindet, verhundertfacht sich seine Kraft. Damit würden Autobot oder Decepticon einfach unbesiegbar. Die Decepticons wollen diese Power vor allem für die Entwicklung furchtbarer Waffen verwenden, mit denen sie Optimus und die Autobots vernichten könnten. Als Rad, Carlos und Alexa davon erfahren, erkennen sie, dass bei diesem Krieg das Schicksal der Erde, wenn nicht sogar des ganzen Universums auf dem Spiel
    steht.
    Also bitten sie Optimus inständig darum, sie in sein Team aufzunehmen. Aber der Anführer der Autobots will nicht, dass ihnen etwas geschieht, darum lehnt er ab. Dennoch können sie sehr hilfreich sein, denn sie können im Gegensatz zu den Autobots und den Decepticons die Sprache der Mini-Cons verstehen. Die prophezeien, dass der Kampf an diesem Ort nur die Spitze des Eisberges sein wird, denn überall auf der Erde sind weitere Mini-Cons verteilt, die jetzt alle nach und nach aus ihrem vier Millionen Jahre währenden Schlaf erwachen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereFr 23.08.2002Cartoon Network U.S.

Sendetermine

Mi 03.12.2003
NEU
Füge Transformers: Armada kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transformers: Armada und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers: Armada online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…