Staffel 1, Folge 2

  • 2. Transformation! (Metamorphasis (Part 2 of 3))

    Staffel 1, Folge 2
    Da sie nun wissen, dass die verschwundenen Mini-Cons sich auf der Erde befinden, kreuzen auch Optimus und Megatron bald auf dem blauen Planeten auf. Megatron will um jeden Preis die Mini-Roboter in seine Gewalt bringen, darum errichtet er einen Vorposten auf dem Mond. Optimus und seine Autobots beziehen hingegen in der Nähe der Höhle Stellung, in der Rad und Carlos das Raumschiff der Mini-Cons gefunden hatten. Megatron scannt die Erde und findet dabei heraus, dass ein gerade
    ganz neu konstruierter Superpanzer das mit Abstand kraftvollste Gefährt auf dem Planeten ist. Einmal in diesen Panzer transformiert, wäre Megatron nicht mehr aufzuhalten. Jedenfalls solange nicht, bis Optimus sich in den mächtigsten Traktor der Welt verwandelt! Der erbarmungslose Kampf um das Schicksal der drei Mini-Cons High Wire, Grindor und Sureshock beginnt – und mitten drin stecken ihre menschlichen Freunde Rad, Carlos und Alexa. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereFr 23.08.2002Cartoon Network U.S.

Sendetermine

Di 02.12.2003
NEU
Füge Transformers: Armada kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transformers: Armada und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers: Armada online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…