Topfgeldjäger

Topfgeldjäger

◀ zurück
Kommentare 31–40 von 1426
weiter ▶
Gerhard Kempf (geb. 1957) am 13.08.2014: Wann wir eigentlich dieser notgeile A.H abgesetzt ??? Dieses angeschmachte an C.P ist ja unerträglich. Das ist so peinlich !!!! Hoffentlich rutscht der mal nicht auf seiner Schleimspur aus.
klaus am 13.08.2014: cooking du hast absolut recht.man müßte dem zdf einen Stern verleihen für den kochtrottel AH und die Zuschauer verarscht. das zdf sieht dabei nur über dieser verarschung
Angelika Feldker (geb. 1952) am 13.08.2014: Ich hab's mir nochmal angetan und es war ---- eine Katastrophe !!! AH UND Poletto geht gar nicht ! Nicht auszuhalten !! Es hat Zeiten gegeben da hatte ich sowas von Respekt und mochte AH und seine Kocherei ganz gerne. Ich frage mich heute : wie war das möglich ? Denn JETZT ist es gar nicht mehr möglich ! Sein Benehmen im Zusammenhang mit Poletto einfach unerträglich !!!! Ich laufe ueber zur Kuechenschlacht ...
Lara am 13.08.2014: Angelika, du sprichst mir aus dem Herz!! Dereinst dachte ich, AH, einer mit Verstand. Wo war zu der Zeit meiner? Dieses Poletto-Geturtel und seine nicht nachvollziehbaren Lachanfälle sind echt nur noch peinlich! Und, Dialekt hin oder her, mich nervt so langsam sein rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kalle (geb. 1986) am 13.08.2014: Bitte nicht die Poletto aus der Sendung nehmen....wenigsten darf sie auch manchmal etwas sagen......AH hätte sonst am Ende der Sendung (Aufzeichnung) Franzen an den Mundwinkeln und sähe aus wie ein fränk. Seelöwe........ Diese Sendung gehört in die unterste Schublade........
Madlen am 13.08.2014: Um Himmels Willen, was war denn das am Montag? TGJ schafft es doch tatsaechlich sich noch zu verschlechtern. AH quasselt in einer Tour einen Mist, sodass sich die Balken biegen. CP ist total fehl am Platz! Ausser, dass sie AH "befluegelt" (damit er einen noch groesseren Bloedsinn babbeln kann) bringt sie nichts! Erklaere mir bitte einmal einer, welche Rolle CP diese Woche inne hat? Soll das jetzt das neue Traumpaar im Fernsehen geben??? :-((( Da wiehern ja die Pferde! Wann wird das ZDF endlich diese Volksverbloedungssendung absetzen?
cooking (geb. 1956) am 12.08.2014: Was für ein Elend...C.P. und A.H. labern nur Mist,turteln die ganze Sendung nur rum und quatschen dem Juror die ganze Zeit die Ohren voll!!!Das ist einfach nur noch eine Sendung für asoziale(sorry)...Für mich ist Schluss mit lustig
Ludwig Meyer am 11.08.2014: Ich war bei Steffen Hensslers Programm "Meine kulinarische Weltreise". Da meinte er, dass er am Nachmittag TGJ geschaut habe, die dreiviertel Stunde aber nur schwer ausgehalten hat, weil sich die Sendung doch sehr zum Negativen entwickelt hat. Er hat auch klargestellt, dass er NICHT zurückkehren wird.
Trude aus Hamburg am 12.08.2014: kommt die "kulinarische Weltreise" im TV?? Wenn ja, wann und wo?? Bei TGJ kann man jetzt sogar nebenbei die Zeitung lesen.... eigentlich könnte man ganz aus machen.... mit den 10 Freunden ist doch nur ein nachgeäffe... ZDF... lasst euch mal was neues einfallen....
Alexis (geb. 1962) am 13.08.2014: Henssler interessiert halt nur das Monetäre und die Selbstdarstellung, sonst nix.
Steffens Eleven (geb. 1966) am 13.08.2014: Die "Kulinarische Weltreise" wurde im Rahmen der Steffen-Henssler-Challenge am 18.07.14 bei RTL gesendet ! Die Sendung war jetzt nicht so der absolute Hammer - aber wenn man die Spiele auf die Hälfte der Zeit vekürzt, 2 Kandidaten aussucht die was "hergeben" vor der Kamera und das Teamgewusel rausschneidet hätte das schon Potenzial für eine große Abendshow - vor allem die kulinarischen Ausflüge und auch die Selbstversuche von SH fand ich sehr unterhaltsam
Heinz am 11.08.2014: Nein,was ein Mist. Armes ZDF Sendung vom 11.08.2014
Steffen (geb. 1969) am 11.08.2014: Ich hab's mir angetan und muss sagen: Ihr habt (fast) alle recht! Unsäglich und unerträglich.
Kalle (geb. 1986) am 11.08.2014: oooooohhh....es hat sich nichts geändert......... 10 Freunde? ich sehe nur zwei......CP und AH und diesen Krampf kann man sich nicht mehr anschauen. @Steffens E..........wie recht sie haben, spazieren gehen, dabei bluten einem auch nicht die Ohren vom Dummgeschwätz...... Tschüs denne........
jürgen44 (geb. 1944) am 12.08.2014: Hallo, Ihr hab alle so recht! Ich dachte das Kapitel AH und CP wäre Geschichte, nein die Untoten sind zurück!!! Sie haben wohl ihren Protektor beim ZDF, mithilfe von Grube Bahnchef bei der DB, mächtig Feuer unter der Hütte gemacht! Diese dümmlich/pupertären Annäherungsversuche von diesem linkisch/dämlichen A.H. sind einfach nur megapeinlich! Wer kann eigentlich diesen "geistigen Dünnschiss" stoppen?!!! Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben! Betrugsskandale , wie kürzlich aufgedeckt, säumen den Weg des ZDF, und kein Verantwortlicher von diesen Schlafnasen beim ZDF noch aus der Politik stoppt diesen Irrsinn, der von unseren Zwangsabgaben (Fernsehgebühren) bezahlt wird! In einer Firma in der freien Wirtschaft heißt das Veruntreuung von Firmengeldern ! Ich gebe es auf, das ZDF ist einfach nur noch eine mafiöse Anstalt, leider ist das bis zu den Verantwortlichen noch nicht durchgedrungen oder sie dulden es, oder sind selbst darin verstrickt, Geld macht bekanntlich käuflich, es kommt nur auf die Summe an! Gott sagte, es hätte alles viel schlimmer kommen können und es kam schlimmer! LG Jürgen
Madlen am 13.08.2014: @juergen44 Man sagt doch immer: Schlimmer geht nimmer. Im Falle TGJ stimmt diese Theorie nicht. Die schaffen es von Sendung zu Sendung immer wieder noch einen draufzusetzen an Bloedheit und Einfaeltigkeit
Steffens Eleven (geb. 1966) am 06.08.2014: Ist ja super - das ZDF ersetzt die fränkische Laber-Diva AH durch seine Ösi-Grinse-Diva JL- und das 35 Folgen lang. Da wird sich doch auch noch ein kleines Röllchen für den rheinischen Handlanger finden lassen. Hoffentlich gabs eine ordentliche Prämie für diese innovative Idee !!! Was bin ich mal wieder dankbar, dass ich um 15.05 Uhr noch im Büro sitzen darf :-) Allen die schon zuhause sind um diese Zeit kann ich nur raten: geht spazieren - das ist unterhaltsamer und gesünder.
kurt (geb. 1960) am 12.08.2014: Nun ist er also vom Sommerurlaub zu der Franken-Herrmann, auch Qualles-Herrmann genannt. Und alles ist beim alten, es wird gequasselt was das Zeug hält. Eines ist mir aber neu, Fruchtsaftherstellung ist nun auch schon sternenwürdig, um vom Chefsachen-Herrmann in Dauer- quassellei vorgestellt zu werden. Gott sei Dank hat er auch seine Königin CP an seiner Seite, aber nicht einmal sein Liebling kommt Wort beim Quassel-König AH zu Wort, sie darf nur das 2. Team "betreuen", ohne viel sagen zu dürfen, schliesslich muss AH von der ersten bis zur letzten Minute quasseln und auch noch den Juror kritisieren. Ausser der Juror ist seine Königin CP, dann ist immer in Ordnung. Nur sein Team vernachlässigt er, ausser er kann seine "Produkte" angreifen, das macht er für sein Leben gern der Franken-Herrmann, alle Lebensmittel, wie Fleisch, Gemüse usw. angreifen,
◀ zurück
Kommentare 31–40 von 1426
weiter ▶