Topfgeldjäger

Topfgeldjäger

◀ zurück
Kommentare 31–40 von 1467
weiter ▶
#1035887 (geb. 1974) am 04.09.2014: Heute war AH wieder mal in seinem Chefsachenelement: Anfrittierter Krakenwiener zum Kindergeburtstag. Auf jeden Fall gelungener als sein fades Rührei tofu und das Salzbergwerk.
Rosi am 04.09.2014: Ich finde dieses Getue von Alexander Hermann einfach nur noch peinlich. Kaum betritt Cornelia Poletto den Raum, läuft ihm schon fast der Sabber aus dem Mund. Dieses teenagerhafte Getue geht mir dermassen auf den Geist. Mir tun dann schon die Kandiaten leid. Die geben sich grosse Mühe, alles zur Zeit fertig zu kochen, doch wenns dann ums Bewerten geht, schäkert der Hermann zuerst mal die längste Zeit mit der Poletto und spielt sich in den Vordergrund. Was soll das denn. Schliesslich geht es um viel Geld und inzwischen werden die mit viel Liebe zubereiteten Gerichte kalt. Das mit diesem Fisch in der Salzkruste war wohl der Gipfel. Während der Bewertung musste der Hermann genau mit seinem blöden Fisch daherkommen. Die Bewertung war gar nicht mehr relevant. Ich finde das gegenüber den Kandidaten äusserst despektierlich. Ich frage mich, gehts in der Sendung eigentlich um diese Selbstdarsteller oder um die Kandidaten. Mittlerweile ists auch nich besser als beim Henssler. Schade.
Conni am 03.09.2014: Haben gleich das Rezept mit der Salzkruste mit der Dorade ausprobiert, ohne das Ergebnis in der Show abzuwarten. War der gleiche Reinfall wie bei Herrn Herrmann; wir brauchten einen Bohrhammer, um die Kruste zu zerbrechen. Wir glauben, es gibt bessere Rezepte, der Fisch war Gott sei Dank trotzdem lecker.
Trude aus Hamburg am 03.09.2014: ja Madlen, leider hast du doch recht... ich fand es toll, dass es mal einen vegetarischen Warenkorb gab und dann die 2 Mädels, die ja auch Vegetarier sind und dann AH in der Chefsache aus Seidentofu ein Rührei bereiten wollte, war schon sehr peinlich und vor allem, als sich herausstellte, dass er es nicht fertig gebracht hat, da Geschmack reinzubringen. Das bedeutet, dass er auch kein Rührei bereiten kann. Der Herr Sternekoch hätte ja auch mal eine Zwiebel kleinschneiden können und anbraten. Ein wenig Paprika und Curry und Salz und Pfeffer und dann den Seidentofu darin schmoren, genau wie man es mit einem Ei auch macht, damit es Rührei wird. CP hat sich lieber den fetten Speck reingezogen, als zuzugeben, dass die Mädels gut vegetarisch gekocht hatten. Die beiden Herren Gewinner haben dann ja auch heute verlauten lassen, dass es anstrengend war, vegetarisch zu kochen. Wenn der Sternekoch es nicht beherrscht, sollte man es lieber lassen, als einfach alles abzulästern... um einen Fisch in eine Salzkruste zu legen und ihn nachher wieder auszubuddeln, brauche ich keinen Stern....
korg@onlinehome.de am 03.09.2014: Kann jemand diesen unmöglichen und unhöflichen A.H. entfernen ??? Ich gucke diese Sendung nicht mehr ...so ein affektierter Gockel
Stefan (geb. 2013) am 03.09.2014: Das war ja heute wohl der absolute Gipfel der Unverschämtheit!!!! Habe mir TGJ nach Wochen wieder mal angetan, auch, weil Trude geschrieben hat, AH hätte sich gebessert. Aber, 'lieber' Herr Hermann, in dieser Sendung geht es um das Duell 2:2 Hobbyköche und nicht um Sie und ihre Chefsache, die ja nicht mal die Juroren zu einem 2. Löffel animiert. Aber was Sie heute währenddem die olle Poletto die Gerichte hätte bewerten sollen, abgezogen haben, ist allerunterste Schublade!!! In der Sendung geht es um viel Kohle für die Kandidaten und mindestens wenn der Juror das Wort hat, sollten Sie die Klappe halten und Ihr doofes Gesabbel und kindisches Kichern einstellen... Oder am Besten gleich den Saal verlassen. Aaaaaber sicher nicht wie ein wildgewordener Affe mit dem Messer auf einer Salzkruste rumhacken, so dass die Kandidaten kopfschüttelnd daneben stehen und Sie sogar von der Poletto zur Ordnung gerufen werden müssen. Respektlos. Aufmerksamkeit heischender Gockel oder selbstverliebter Pfau sind da noch die liebsten Attribute, die mir zu diesem ungebührlichen Verhalten in den Sinn kommen... Vielleicht schalt ich ZDF in ferner Zukunft wieder 'mal ein, in der Hoffnung, dass bis dann dieser AH nicht mehr da sein wird
Rosi am 04.09.2014: Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau so habe ich diese Sendung auch empfunden. Gegenüber den Kandiaten war das absolut despektierlich. Etwas mehr Respekt wäre angebracht. Schliesslich geben sich die Kandidaten sehr viel Mühe. Komischerweise war AH heute ganz zahm. Also kann er sich auch benehmen. Wahrscheinlich hat er von oben eins auf den Deckel bekommen oder er hat die Kommentare gelesen.
Kalle (geb. 1986) am 03.09.2014: TGJ vom 03.09.2014: .....CP die Jurorin: "diese Soße sieht aus, wie schon einmal gegessen". Das soll jeder für sich entscheiden, aber mit dem nötigem Respekt vor den Hobbyköchen, hätte sich bestimmt eine andere Ausdrucksweise gefunden.
siggi am 02.09.2014: Hallo Leute, habt ihrs gemerkt? Das Klatschäffchen ist seit Montag weg! Er hats uns ja sooo schwer gemacht, ihn zu entdecken... jede Folge saß er trickreich woanders, rechts oder links außen oben, dann wieder r oder l außen unten .... toll! Und denkt euch gar, letzte Woche hat er nur kurz oder gar nicht mit geklatscht !! Sollte er etwa woanders sein oder ganz wech ??? also: mir fehlt er nicht. Oder gibts ein neues Äffchen, besser versteckt?
Monika am 03.09.2014: ja siggi, ist mir aufgefallen, fehlt mir auch nicht wirklich. Was mir noch aufgefallen ist, das seit fast 7 Sendungen in Folge die gleichen Gesichter im Publikum auftauchen. Bekommen die ihr Studio nicht mehr voll und müssen dieses mit bezahlten Statisten auffüllen, u.a. waren auch zwei Mitarbeiter von den Fernsehmachern, die die Sendung erstellen, unter den Zuschauern. Vielleicht ist es ja noch jemandem aufgefallen. Es gibt sicher nicht mehr viele Leute, die für den Mist € 6,00 für Studiokarten ausgeben.
Stefan (geb. 2013) am 03.09.2014: Also ich hab ihn heute wieder gesehen, sass in der Ecke gleich hinter den Damen
Monika am 05.09.2014: siggi ich hatte Dir bereits geantwortet, aber es ist leider nicht veröffentlicht worden, paßte wohl einigen Leuten nicht, was ich geschrieben habe
Madlen am 01.09.2014: @Trude aus Hamburg Die Stimmen und Kommentare hier im Forum haben sich nur dem Niveau der Sendung TGJ angepasst. :-( Das konnte ja auch nicht ausbleiben.
Trude aus Hamburg am 01.09.2014: Ich finde, dass AH sich sehr verbessert hat und sich auch viel Mühe mit den Kandidaten gibt und auch CP gibt sich viel Mühe. SH kann dadurch nicht ersetzt werden, aber der wurde ja auch immer nur abgelästert. Es gibt schlimmere Sendungen und das schlimmste ist, was man uns mit der Werbung zumutet. Das ist nun wirklich zum verblöden.....
◀ zurück
Kommentare 31–40 von 1467
weiter ▶