Topfgeldjäger

Topfgeldjäger

◀ zurück
Kommentare 31–40 von 1382
weiter ▶
karin am 08.07.2014: Na dann guckt doch einfach nicht. Mir gefällts. Oder braucht ihr einfach jeden tag was zum motzen?
Klaus (geb. 1944) am 10.07.2014: Das ZDF hat sich einen fränkischen Kochtrottel angelacht. Dieser ist haptisch krank ,das heißt er muß alles in die finger haben,ob das kochtöpfe-pfannen-Frauen-oder fleisch usw. ekelig. die Dummheit schaut ihm schon aus dem gesicht. in ganz Oberbayern findest du keinen solchen idioten.
Trude aus Hamburg am 08.07.2014: also heute gab es gelbe Sauce und alles vorgefertigt. AG hat sie probiert und nichts dazu gesagt.... muss ja toll geschmeckt haben.... da sollte man wohl doch besser zum Catchup aus der Flasche greifen....hier mal für AH eine Knobisauce für morgen: Eigelb, Salz, Pfeffer u. 1 EL Essig verrühren bis die Mischung dick wird. Dann Öl drunter schlagen. Knoblauch dazupressen. Restlichen Essig, Senf und Joghurt unterrühren..... viel Erfolg
Lara, Portugal am 11.07.2014: Wurde dein Rezept von Ali getestet? Vllt schmeckt ihm die Sauce ja auch nicht. Nur weil Ali das gelbe Ketchup nicht mag, heißt ja nicht, dass niemand es mag, oder?
Andrea (geb. 1964) am 08.07.2014: Wenn man ein Gericht kostet dann sollte man auch alle vorhandenen Zutaten so kombinieren wie sie vorgesehen sind und nicht das Essen sezieren und darin rumstochern. Dieser Koch kommt mir als Geschmackstester sehr fehl am Platz vor. Ali Güngörmüs sollte das Amt lieber abgeben.Schade um die sonst so gute Sendung.
Kalle (geb. 1986) am 08.07.2014: Wowwwwwwww....es hat uns jemand erhöht, ein neues Bild mit AH ohne Bart.............................cool. ....aber ist das jetzt besser? Ich hätte mir jetzt doch ein schönes, klassisches Gericht an Stelle des AH-Kopfes gewünscht....Schnitzel, Pommes und Salat z.B. Jetzt sind SH und FR verschwunden und man ist doch nicht zufrieden. Na ja, liegt wahrscheinlich am Bild.
Trude aus Hamburg am 07.07.2014: soviel zur Grillwoche!!!! Es darf lt. AH im Studio nicht gegrillt werden! Und wozu dann eine Grillwoche??? Will er uns 1 Woche lang zeigen, wie das Fleisch vormariniert wird???
Uwe (geb. 1960) am 07.07.2014: Es ist eine Absolute Frechheit das AH die Stimme einer seiner Kochgäste nachäfft,bloß weil diese sehr hoch ist.Hätte ich im ZDF etwas zu sagen würde ich den"Möchtegernsternekoch"mit sofortiger Wirkung vom Programm entfernen.
marga am 08.07.2014: Der Michelinstern gilt nur dem Restaurant, nicht dem Koch. Der AH ist nämlich kein Sternekoch, und wenn er es noch so häufig sagt.
jürgen44 am 08.07.2014: hallo, wenn Dumm-und Dreistigkeit klein machen würde, könnte dieser angebliche Sternekoch aufrecht unter dem Teppich laufen! LG Jürgen
opabenno am 06.07.2014: wegen der vielen sehr schlechten Beurteilungen habe ich mir ein paar Sendungen angesehen und muß sagen, AH ist noch schlechter als dort beschrieben. Auch die Sendung ist si sch... , daß ich mir lieber wieder Inka Bause auf dem Sendplatz wünsche. Bei der Chefsache mit den Sternen stört mich besonders die viele Handarbeit von AH - besonders beim Anrichten - oder ist das seine Interpretation von finger food...?
Steffen (geb. 1969) am 08.07.2014: Vielen Dank, dass mir jemand aus der Seele spricht. Der fasst alles, aber auch wirklich alles an wie ein kleines Kind. Wenn der sich mal die Finger wäscht, gebe ich einen aus. Finger ablecken ist eh schon normal bei diesen "Sterneköchen", einfach widerlich. Man muss ja mittlerweile der Meinung sein, dass es in jeder Kantinenküche hygienischer hergeht, als in deren "Sterne"-Schuppen.
Peter Trachsel (geb. 1945) am 05.07.2014: Weshalb sind eigentlich auf dieser Seite im Logo der Küchenshow noch Henssler und Rosin abgebildet? Es wäre doch langsam an der Zeit, dieses Bild durch Hermann, Güngörmüs und Poletto zu ersetzen - die machen das nämlich gut
Kalle (geb. 1986) am 07.07.2014: .......das Bild von SH und FR......daswurde schon wie oft angesprochen. Das interessiert aber keinen, man denkt, dass die beiden zurückkommen. Geht nicht...SH kocht jetzt erst einmal im Knast und FR...?? Was hier geschrieben wird ist eigentlich für die Füße.....liest niemand von den TV-Verantwortlichen und die Hauptdarsteller schon überhaupt nicht. Nehmt wie es ist, wer TGJ schauen will soll es tun, aber hinterher nicht aufregen. DAS IST EINE SHOW.
char (geb. 1956) am 08.07.2014: nein, bitte nicht! denn die bilder von SH & FR erinnern mich daran, wie gut die sendung mal war.
Trude aus Hamburg am 09.07.2014: Hallo Kalle, wieso kocht SH jetzt im Knast.... Wann und wo kann man das denn sehen???
Trude aus Hamburg am 04.07.2014: toll, mal wieder vegetarisch heute und der tolle Ausspruch von AH und AG, dass vegetarisch gar nicht mehr wegzudenken sei und gleich danach die Bemerkung von AG, dass Tofu langweilig schmecken würde. Wenn ich das Fleisch nicht würze, schmeckt es auch langweilig und wenn es innen noch roh oder (englisch) ist, schmeckt es richtig ekelig. Die Kunst ist eben, sich zu "vegetarisch" was einfallen zu lassen, damit es schmeckt.....
Heinz am 04.07.2014: Warum spricht AH eigentlich immer mit Kinderstimme? Die Sendung wird immer alberner.Und warum zeigt man uns AH immer in Grossaufnahme? Warum spricht AH nicht von Zutaten sondern von Produkten? Jetzt noch die Chefsache mit Stern.Liebes Zdf nimm diesen Mann vom Sender und mit Ihm den Vorklatscher in der ersten Reihe und CP. Die betonung liegt bei AH. immer nur auf Stern, Sterneküche und so weiter.Die Sendung ist einfach nur noch schlecht.
◀ zurück
Kommentare 31–40 von 1382
weiter ▶