Kommentare 1–10 von 1743

  • (geb. 1960) am

    Gerade mit Herrn A. Herrmann bin ich auf den "Geschmack" der Topfgeldjäger gekommen. Herr Herrmann hat immer gute Tipps und viel Wissen vermittelt. Und Spass machte die Sendung obendrein. Das Gesülze von Herrn Lichter brauche ich nun wirklich nicht. Sehr Schade. Denn es gibt mehr Menschen die kochen als trödeln.
    • am

      Wann wird endlich das Portraitbild gewechselt - für die paar miesen Sendung sollte da inzwischen AH verschwunden sein !! Da gehört das Original SH hin und sonst nix !!!
      • (geb. 1982) am

        Die Wiederholungen auf ZDF NEO mit Henssler und Rosin sind Genuss pur!
        • (geb. 1962) am

          Bei SH und FR sind das eh nur Ferkeleien reloaded. Absolut fürchterlich.
        • am

          Was für Ferkeleien meinen Sie?
          Ich hoffe doch wohl nicht, dass ein Löffel nach dem Probieren wieder zum Umrühren benutzt wird.
      • am

        Ich warte immer noch jeden Tag auf die Topfgeldjäger. Ich schalte um und da kommt nix. Sehr sehr schade. Tja jetzt weiß ich garnicht warum ich noch GEZ bezahle.
        • (geb. 1966) am

          Dann schau doch morgens um 10 Uhr bei ZDFneo - da gibts von Mo - Fr das Original !!
      • (geb. 1949) am

        Und weshalb spricht keiner vom Juror Rosin. Das Duo Henssler/Rosin hat die Sendung m.E. Zur besten Unterhaltung und Kochfortbildung gemacht
        • (geb. 1955) am

          Wirklich !!!!!!!!!!!!!!!!
          Die Sendung mit Hensler und Rosin wor 1000 mal besser, als die mit Dem mit der raushängenden Chefsache. Ausser Güngermüsch der war voll in Ordnung. Mit solchen Leuten sollte die Sendung weiter gehen. Ich denke auch, das die vorhergehenden Sendungen auch öfter eingeschaltet wurden.
      • am

        Alexander Herrmann war für mich der Beste Koch bei den Topfgeljägern. Er hat den Zuschauern sein Können von verschiedenen Gerichten verständlich erklärt. Ich habe und werde viele seiner Rezepte nachkochen.
        Vor allem zeigte er mit seiner strahlenden Art das ihm das Kochen mit seinen Kandidaten Spaß gemacht hat.
        Für mich ein sehr eleganter, seriöser und witziger Mensch, der diese Sendung sehr toll moderiert hat.
        Es tut mir echt leid, da so ein super Koch nicht mehr seine Künste im TV zeigen kann.
        Habe keine Sendung verpasst.
        Für mich war es die beste Kochsendung, wo man auch viel lernen konnte.
        Schade, schade, schade
        • (geb. 1966) am

          Dann waren das aber sicher ganz andere Sendungen als das was die anderen User hier gesehen haben.
          Die haben nämlich einen aalglatten, selbstgefälligen Typen im grauen Kittel gesehen der ständig Kandidatinnen angetatscht und die Jurorin mit schlüpfriger Anmache zugetextes hat und dabei meistens bei der Moderation komplett überfordert war und dessen Kocherei eher eine Hiwisache als eine Chefsache war !!
      • am

        Ich finde es schrecklich, wenn die Kandidaten teilweise mit ihren unvorteilhaften Haarfrisuren über die Kochtöpfe hängen. Ich möchte das Essen nicht kosten. Das fand ich auch schon in anderen Kochsendungen immer eklig. Kochsendungen sind doch keine Modeschauen.
        • am

          Ich finde es richtig schade das es aktuell keine neuen Folgen von den TGJ gibt.
          Für mich hat die Sendung mit Alexander Herrmann echt an Wert gewonnen. Zur Henssler Zeiten hat mich ich die Sendung kaum interessiert. Mich stört die Selbstverliebte Art und die teilweise unpassenden Sprüche vom Henssler.
          Dagegen fand ich den Herrman mit seiner ruhigen und fachlichen Art echt um Längen besser. Von der Cheffsache könnte man richtig was lernen. In darum geht es mir hauptsächlich wenn ich eine Kochsendung mir anschaue. Ich will was lernen, neue Ideen bekommen...
          • am

            .... mit allem bin ich ganz deiner Meinung, jetzt hat sich leider das ZDF für diese blöde Sendung Bares für Rares entschieden. Ich kann es kaum glauben, haben die Leute denn überhaupt nur mehr an Sendungen Interesse, bei denen man die Menschen veräppelt?
          • am

            ich nicht.
            ich finde ah gräßlich
          • (geb. 1970) am

            Henssler war sehr überheblich und der Herrmann war locker sowie umgänglich-der Kumpeltyp-
            und Frank Rosin hat´s bei K1 besser erwischt.
            Rach als Restauranttester bei RTL war auch besser als
            Henssler!!!
        • (geb. 1952) am

          Durch die Sendung bin ich zum Hobbykoch geworden.
          Beide Moderatoren konnten mir durch "schnelle Nummer und die Chefsache" Impulse geben. Es war nie langweilig.
          Langweilig wird das ZDF,weil es nur um Quoten geht und das "Altenimage" nicht los wird.
          Die Sendung muß zurück.Guckt etwa jemand "Bares für Rares"?
          • (geb. 1969) am

            Ja ich.
          • (geb. 1973) am

            interessiert mich NULL, sehe ich NIE obwohl ich den Lichter an und für sich mag.
            Möchte die TGJ wieder Haben!!!
        • am

          Ich habe heute TGJ mit Steffen Henssler gesehen. Gestern Küchenschlacht mit Alexander Herrman.
          Henssler moderiert ruhig und locker, lässt die Kandidaten in Ruhe.
          Das Gegrabbsche und die Bussi, Bussi Anfälle des A. H. waren ihm fremd.

          "Steffen (geb. 1969) am 01.09.2015: Ich sehe gerade A. H. bei der Küchenschlacht.
          Es liegt nicht an der Sendung, es liegt einfach an ihm. Unerträglich. Wann verschwindet der endlich aus dem TV?"
          Volle Zustimmung !!!!!!!!!!!!!!!!

          Die Witze, die so oft als anzüglich bezeichnet wurden, waren wohl eher nur für wirklich verklemmte so schlimm. Selbst meine 90-jährige Mutter hat sich damals immer auf Henssler gefreut: "guck das mal, der ist zwar frech aber das macht richtig Spass"
          Mit dem Alexander H. hat sie nach wenige Sendungen aufgegeben: "der ist ja furchtbar schleimig".

          Ein wirklich grosser und wohltuender Unterschied war auch das Publikum. Nicht im Sekundentakt dieses "Hmmm" für das ja schon die Erwähnung von irgendwelchem Schwachsinn, der u.U. essbar wäre, reicht dafür aus.

          Wie wählt eigentlich der Sender das Publikum aus.

          Wenn die Küchenschlacht mein Fall wäre, hätte sich das seit gestern geändert. Ich hab's vorher sehr selten gesehen. Aber diese "verhermannste" Wochentage sind für mich ein endgültiges Aus dieser Sendung.
          • (geb. 1966) am

            Das ZDF hat mit der Produktion direkt nichts zu tun d.h. die Karten für die Zuschauer verkauft die Produktionsfirma an die Interessenten - bei SH waren fast alle Aufzeichnungen immer schnell ausverkauft. Als AH dann übernommen hatte wurden die Karten per Telefonaquise angeboten, bei FB von Hr. Herrmann und den Juroren verlost und als es fast kaum noch Interesse gab hat man - so erzählen es einige die dabei waren - bezahlte Komparsen hingesetzt !
          • (geb. 1973) am

            Steffens Eleven - ich war selber dort, so wie Du das darstellst ist es nicht!!! Ich wäre sehr vorsichtig die Aussagen von Dritten kund zu tun und lieber selber mal hingehen!
            P.S. SH ist unerträglich, hat die Frauen reihenweise angefaßt wie es sich nicht gehört!
          • (geb. 1966) am

            Keine Sorge - ich war selbst oft genug bei den AZ dabei um zu wissen wie das da abläuft - allerdings nicht mehr seit AH das übernommen hatte - aber man hat halt noch so seine Kontakte und es waren auch keine Einzelaussagen. Ist aber inzwischen egal - es wird wohl keine neuen Folgen mit AH mehr geben.

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Topfgeldjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…