Lafer! Lichter! Lecker!

Lafer! Lichter! Lecker!

D 2006–
Deutsche Erstausstrahlung: 09.12.2006 ZDF

Currywurst trifft Tafelspitz. Rheinischer Sauerbraten trifft Steirischen Almochsen. Sterne-Koch trifft Küchen-Original. Johann Lafer trifft Horst Lichter. Die beiden TV-Köche – unschlagbares Deckel- und Topf-Duo aus „Kerners Köche“ – präsentieren ihre etwas andere Promi-Kochschule. Bei „Lafer! Lichter! Lecker!“ lernen zwei Prominente alles über das große Kocheinmaleins. (Text: ZDF)

Lafer! Lichter! Lecker! – Kauftipps
Lafer! Lichter! Lecker! im Fernsehen
Lafer! Lichter! Lecker! – Community
Christian Amsler (geb. 1947) am 06.06.2015: Von Züri Geschnetzeltem habt diese beiden selbstbewussten
Köche aber wirklich keine Ahnung.
Das Geschnetzelte und die Rösti werden separat auf dem Teller
serviert und auf keinen Fall mit Sauce ertränkt. Das Fleisch muss
auch feiner geschnitten werden.
H.A.Potman (geb. 2016) am 30.05.2015: zu lafer lichter lecker.

Die sendung ist schön aber den langen aplaus ist ergelich.
Der mann sol dass schild nicht so lange hoch halten, dass verstört die ansage. Ich ergere mich daüber dass mann die beiden nicht verstehn kann dorch den lerm.
Grüsse ann Johan und Horst.
Mit vreuntliche grüsse: Henk Potman.
mariechen am 04.04.2015: Wer hat denn den eingeladen. Nicht lustig
traumle am 31.01.2015: Das heißt das ich ab und zu eine Kochsendung anschaue.Ich habe schließlich auch noch Arbeiten zu tun.
Dara (geb. 1986) am 17.12.2014: Ich weise darauf hin, dass der Typ Duttenhofer und nicht Dudenhöfer heißt! Fast hätte ich geglaubt, der Heinz-Becker-Darsteller würde auch kochen.
Lafer! Lichter! Lecker! – News
Mitwirkende
ModerationJohann Lafer
 Horst Lichter
Auch interessant …