Topfgeldjäger Das Duell am Herd
D 2010–2015
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Topfgeldjäger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Topfgeldjäger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pro Sendung kochen zwei Frauen und zwei Männer gegeneinander. Innerhalb von 40 Minuten müssen Vorspeise, Hauptgericht und Dessert zubereitet werden. Beide Teams haben identische Zutaten zur Verfügung und müssen selbst entscheiden, welche Gerichte sie daraus zaubern wollen. Extra-Zutaten können in drei Quizrunden, die während des Kochens zu absolvieren sind, erspielt werden.

Topfgeldjäger – Community

  • (geb. 1960) am

    Gerade mit Herrn A. Herrmann bin ich auf den "Geschmack" der Topfgeldjäger gekommen. Herr Herrmann hat immer gute Tipps und viel Wissen vermittelt. Und Spass machte die Sendung obendrein. Das Gesülze von Herrn Lichter brauche ich nun wirklich nicht. Sehr Schade. Denn es gibt mehr Menschen die kochen als trödeln.
  • am

    Was für Ferkeleien meinen Sie?
    Ich hoffe doch wohl nicht, dass ein Löffel nach dem Probieren wieder zum Umrühren benutzt wird.
  • (geb. 1962) am

    Bei SH und FR sind das eh nur Ferkeleien reloaded. Absolut fürchterlich.
  • am

    Wann wird endlich das Portraitbild gewechselt - für die paar miesen Sendung sollte da inzwischen AH verschwunden sein !! Da gehört das Original SH hin und sonst nix !!!
  • (geb. 1982) am

    Die Wiederholungen auf ZDF NEO mit Henssler und Rosin sind Genuss pur!

Topfgeldjäger – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Topfgeldjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…