Best of British, Folge 1–3

  • Folge 1
    Wer Autos liebt, kommt an „Top Gear“ nicht vorbei. Seit vierzig Jahren begeistert das britische Automagazin eingefleischte PS-Fans und Tuning-Spezialisten rund um die Welt. Zeit, dass das mit einem „Emmy“ ausgezeichnete Kult-Magazin in einem rasanten Spezial sein Augenmerk auf rein britische Autoträume legt. RTL NITRO hat für alle ‚Top Gear‘- Fans einen ganz besonderen Seelenschmeichler im Programm. Das dreiteilige Special „Top Gear: Best of British“ zeigt die gelungensten aber auch schlechtesten Kreationen der englischen Automobilwelt.
    Moderator und ‚Top-Gear‘-Legende Richard Hammon präsentiert hier nicht nur die Tops und Flops auf dem englischen Automobilmarkt, sondern wirft auch einen Blick zurück auf die ‚Top Gear‘-Sendungen, in denen die besten Karossen des Königreichs vorgestellt wurden. Außerdem gibt es ein unglaubliches Rennen zwischen einem Aston DB9 und einem Zug, eine Huldigung des legendären Jensen Intercepters, sowie ein packendes Stil-Duell zwischen einem Jaguar XK120, einer Vincent Black Shadow und einem Schnellzug. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 08.12.2014BBC America
  • Folge 2
    Von besonders gelungen bis auffallend schlecht, von gewöhnlich bis skurril: Im Top Gear Spezial präsentiert Moderator Richard Hammond die Tops und Flops der britischen Autowelt und blickt dabei auch auf die Highlights vergangener Folgen: Welches waren noch einmal die besten Karossen des Königreichs? Und was hat ein Aston DB9 eigentlich wirklich drauf? Kann er es im Tempo-Kampf mit einem Schnellzug aufnehmen? (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 15.12.2014BBC America
  • Folge 3
    Das dreiteilige Special „Top Gear: Best of British“ zeigt die gelungensten aber auch schlechtesten Kreationen der englischen Automobilwelt. Moderator und ‚Top-Gear‘-Legende Richard Hammon präsentiert hier nicht nur die Tops und Flops auf dem englischen Automobilmarkt, sondern wirft auch einen Blick zurück auf die ‚Top Gear‘-Sendungen, in denen die besten Karossen des Königreichs vorgestellt wurden. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 22.12.2014BBC America

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Top Gear online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…