Titanic
USA / CDN 1996 (The Titanic)
  • Katastrophenserie
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheEnglisch
Füge Titanic kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Titanic und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Titanic, das größte Passagierschiff seiner Zeit, bricht 1912 zu ihrer Jungfernfahrt von Southhampton nach New York auf. Passagiere aus allen Gesellschaftsschichten sind an Bord. Bruce Ismay, der ehrgeizige Direktor der Reederei, setzt die Mannschaft unter Druck. Er will unbedingt in Rekordzeit über den Atlantik – auch gegen die Bedenken von Captain Smith. So kommt es in der Nacht des 14. April zu einer verhängnisvollen Kollision mit einem Eisberg … (Text: Kabel 1)

Titanic – Kauftipps

Titanic – Community

  • (geb. 1993) am

    Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass Das Vierte den Film an den beiden Weihnachtsfeiertagen endlich wieder als Zweiteiler gezeigt hat. Damit hat man mir wirklich eine große Freude gemacht, vielen Dank an Das Vierte.

    Ich würde es mir sehr wünschen, wenn der Film bald mal wieder laufen würde.
  • (geb. 1993) am

    Am 25. Dezember läuft um 20.15 Uhr die 'neue' Titanic-Version mit Leonardo DiCaprio auf ProSieben. So ein Mist, eigentlich sollte die Version mit Catherine Zeta-Jones und Peter Gallagher laufen. Aber die wird dann ab Ende Dezember dafür mehrmals auf Premiere Serie wiederholt.
  • (geb. 1994) am

    @kriiss das ist ein anderer titanic film ohne DiCaprio.
  • (geb. 1994) am

    Kapier ich nicht! Leonardo DiCaprio spielt doch mit?! Hä?
  • (geb. 1993) am

    So ein Käse! Am 4.11.2006 läuft Titanic auf Kabel eins Classics und ich habe den Sender nicht!!!

Titanic – News

Cast & Crew

Dies & das

Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Kinofilm von James Cameron.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Titanic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…