Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1993) am

    Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass Das Vierte den Film an den beiden Weihnachtsfeiertagen endlich wieder als Zweiteiler gezeigt hat. Damit hat man mir wirklich eine große Freude gemacht, vielen Dank an Das Vierte.

    Ich würde es mir sehr wünschen, wenn der Film bald mal wieder laufen würde.
    • (geb. 1993) am

      Am 25. Dezember läuft um 20.15 Uhr die 'neue' Titanic-Version mit Leonardo DiCaprio auf ProSieben. So ein Mist, eigentlich sollte die Version mit Catherine Zeta-Jones und Peter Gallagher laufen. Aber die wird dann ab Ende Dezember dafür mehrmals auf Premiere Serie wiederholt.
      • (geb. 1994) am

        @kriiss das ist ein anderer titanic film ohne DiCaprio.
        • (geb. 1994) am

          Kapier ich nicht! Leonardo DiCaprio spielt doch mit?! Hä?
          • (geb. 1993) am

            So ein Käse! Am 4.11.2006 läuft Titanic auf Kabel eins Classics und ich habe den Sender nicht!!!
            • (geb. 1993) am

              Ich glaube das nicht!!! Titanic läuft wieder!!! Mein Lieblingsfilm!!! Leider wieder auf Kabel eins (und nicht auf ProSieben)und leider wieder in einem Teil(statt in zwei). Aber egal. Zum Glück habe ich am 4.6.2006 noch Ferien! Ich wünsche mir soooooooo sehr das der Film ENDLICH WIEDER in 2 Teilen laufen würde. Aber was will man machen? Habt ihr eine Idee??? Bitte schreibt es mir! Euer Titanic-Fan (oder Freak) Gyuri. P.S. Fettes Lob an Kabel eins!
              • (geb. 1993) am

                Wusstes Ihr's schon? Die Erstausstrahlung von Titanic war ein Zweiteiler und lief am 4.1.1998 (Teil 1) und am 5.1.1998 (Teil 2) jeweils um 20:15 Uhr auf ProSieben. Dann lief der gleiche Film am 8.6.2003 auf ProSieben und am 29.1.2005 auf Kabel 1 nochmal, aber da waren die beiden Teile in einem Teil zusammengesetzt und GEKÜRZT!!! Ich fand das voll blöd. Na ja, jetzt hab ich ihn ja endlich auf DVD. Was meint ihr dazu? Findet Ihr das nicht auch doof wenn aus zwei Teilen ein ganzer Teil entstehen???
                • am

                  Ich finde diese Version irgendwie viel besser als die mit diesem Milchplanscher L. diCaprio.
                  • (geb. 1983) am

                    @Andrea
                    Nah an der Vorlage?
                    Da hat wohl jemand noch nie nen Buch über diese Tragödie gelesen.
                    Die Dialoge sind totaler Rotz, die Schauspieler auch nicht gerade überzeugend und die Küchenfenster der Titanic sind absolut lächerlich.
                    Dieser Film ist nur zu empfehlen, wenn man sich vor Doofheit mal wieder so richtig kaputtlachen will.
                    • (geb. 1984) am

                      Realistisch, nahe an der Vorlage, ohne den A***** L. di Caprio - tja, dass ist die Titanic Fassung Catherine - Zeta Jones.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Titanic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Titanic – Kauftipps

                      Auch interessant…