Tierisch Extrem – Die Top 10 …
NZ 2002–2006 (The Most Extreme)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereAnimal Planet U.S. (Englisch)
Füge Tierisch Extrem – Die Top 10 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tierisch Extrem – Die Top 10 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn es Olympische Spiele für Tiere gäbe, würden diese hier gewinnen: ‚Tierisch extrem – Die Top 10 …‘ zeigt die unglaublichsten Weltrekorde und Bestleistungen, die Tiere zu Wasser, zu Lande und in der Luft aufgestellt haben. Jede Folge widmet sich einem anderen Thema: Mal werden die stärksten Tiere gesucht, ein andermal die am besten getarnten, die verfressensten oder die lautesten. Die Gewinner präsentiert ‚Tierisch extrem – Die Top 10 …‘ in einem Top-10-Countdown, der durch Cartoon-Ausschnitte und Experten-Interviews aufgelockert wird. (Text: Nick)

Tierisch Extrem – Die Top 10 … auf DVD & Blu-ray

Tierisch Extrem – Die Top 10 … – Community

  • (geb. 1998) am

    TIERISCH EXTREM erstaunt mich immer wieder besonders die Tiere die ich unterschätzt habe und die top ten zu kennen.Schade das es nicht
    beliebt ist und nicht oft kommt.aber es ist ebenhalt
    SUPER COOL EXTREM.
  • (geb. 1970) am

    Wie sind total begeistert von dieser Sendung! Soviel interessantes neues über Tiere, die spannende Dokumentation und die sagenhaft schönen Bilder...
    Einfach TIERISCH GENIAL!^^
  • (geb. 1975) am

    Ab 22.01. wird es endlich die ersten DVD's dieser genialen Serie gebe. Monsterhaie und Killerkatzen. Werde ich mir sofort holen! Hoffentlich gibt es bald alle Folgen - Ich bin scchon so gespannt
  • (geb. 1989) am

    Diese sendung ist der absolute wahrnsinn! Immer wieder werde ich total überrascht, wozu tiere in der lage sind. Außerdem lernt man viele neue tierarten kennen. Die idee fähigkeiten der tiere mit dem menschen zu vergleichen ist für mich einem oskar wert. Am meisten hat mich das faultier und die seegurke fasziniert. Aber auch sonst ist diese sendung immer wieder ein abend wert. Danke. Mfg

Tierisch Extrem – Die Top 10 … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierisch Extrem – Die Top 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…