Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „The Leftovers“ startete am 24.10.2014 bei Sky Atlantic.
  • Staffel 1, Folge 1
    140 Millionen Menschen verschwinden plötzlich von der Erde. Die Zurückgeblieben sind traumatisiert, suchen verzweifelt nach einem Sinn. Urteilte das Jüngste Gericht darüber, wer die Erde verlässt und wer bleibt? Kevin Garvey, Polizeichef eines New Yorker Vororts, versucht, ein normales Leben aufrecht zu erhalten. Doch seine Frau schließt sich einer Sekte an, sein Sohn folgt einem Heiler und seine 16-jährige Tochter verliert den Glauben an die Zukunft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 29.06.2014HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Kevin macht sich Sorgen um Tom, denn auch Jill hat längere Zeit nichts von ihrem Bruder gehört. Unterdessen ist Tom, der für den Guru Wayne arbeitet, weiterhin mit dessen Freundin Christine auf der Flucht. Als die beiden in einem Hostel frühstücken wollen, wird Christine von einem Deutschen angegriffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 06.07.2014HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Reverend Matt Jamison predigt vor fast leeren Reihen in seiner Kirche. Mitten im Gebet für ein krankes Mädchen platzt ein wütender Mann herein und schlägt Jamison nieder. Kevin Garvey besucht den Reverend im Krankenhaus, kann ihn aber nicht von seiner Mission abhalten – Jamison verteilt überall in der Gemeinde Flugblätter mit den vermeintlich schlechten Taten der Opfer des 14. Oktober. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 13.07.2014HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Ein symbolträchtiger Diebstahl sorgt in Mapleton für Aufruhr: Das Jesuskind von Mapletons Krippenspiel wurde entwendet. Jill möchte, dass ihr Vater handelt. Doch der hat bereits damit zu tun, die „Guilty Remnants“ von einer bevorstehenden Charityaktion fern zu halten. Tom ist weiterhin mit Christine auf der Flucht. Unterwegs treffen sie einen geistig Verwirrten, der vorgibt, seherische Fähigkeiten zu haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 20.07.2014HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Gladys, ein Mitglied der Guilty Remnants, ist plötzlich verschwunden. Laurie beteiligt sich an der Suche im Wald und macht eine schreckliche Entdeckung. Meg steht vor der Entscheidung, ob sie den nächsten Schritt vollzieht und ihr Leben tatsächlich der Sekte verschreibt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 27.07.2014HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Nora Durst, die selbst am 14. Oktober ihren Mann und beide Kinder verloren hat, arbeitet für die Regierungsabteilung, die sich mit dem Verschwinden beschäftigt. Sie soll an einer Podiumsdiskussion zum Thema teilnehmen, vor Ort ist ihre Anmeldung aber nicht auffindbar. Nora glaubt nicht an einen harmlosen Zufall, sondern an eine bewusste Sabotage. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 03.08.2014HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Kevin senior, der Vater von Polizeichef Kevin Garvey, behauptet, die Wahrheit über die Ereignisse des 14. Oktobers zu kennen. Doch seine Glaubwürdigkeit ist zweifelhaft, denn er ist seit vielen Jahren in einer psychiatrischen Anstalt und hört Stimmen. Kevin hat Angst davor, selbst ebenfalls verrückt zu werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 10.08.2014HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Kevin Garvey (Justin Theroux) lädt Nora Durst (Carrie Coon) zum ersten Mal in sein Haus ein. Beim Abendessen mit Jill (Margaret Qualley) und ihrer Freundin Aimee (Emily Meade) muss sich Nora von den Teenagern einige neugierige Fragen anhören. Kurz darauf erwacht Kevin an einem fremden Ort, ohne zu wissen, was vorgefallen ist. – Außergewöhnliche Thrillerserie voller rätselhafter Mystery-Momente, von „Lost“-Erfinder Damon Lindelof. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 17.08.2014HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Ein Flashback zeigt die Garveys vor dem 14. Oktober: Laurie arbeitet als Psychiaterin, und eine ihrer Patientinnen ist Patti Levin, die spätere Leiterin der „Schuldig Verbliebenen“. Laurie versichert Patti, dass das Ende der Welt nicht bevorsteht. Kevin raucht heimlich und scheint noch mehr Geheimnisse vor seiner Familie zu verbergen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 24.08.2014HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Kevin träumt, er sei in der Nervenheilanstalt seines Vaters. Im Fernsehen läuft „Perfect Strangers“ – alle Schauspieler der Serie sind am 14. Oktober verschwunden – und er bekommt die Ausgabe des National Geographic Magazins, in dem alle Fragen zu der Katatstrophe beantwortet werden. Währendessen will Laurie die geplante große Aktion der Guilty Remnants für den vierten Jahrestag des Verschwindens trotz aller Gefahren durchziehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 07.09.2014HBO U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Leftovers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…