The Leftovers

    The Leftovers

    USA 2013–2016
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.10.2014 Sky Atlantic

    Ein Tag im Oktober – und nichts ist mehr, wie es einmal war: 140 Millionen Menschen verschwinden urplötzlich von der Erde. Normale Frauen, Männer und Kinder, aber auch berühmte Persönlichkeiten und sogar der Papst sind unter den Vermissten. Die übrig gebliebene Bevölkerung – „The Leftovers“ – bleibt traumatisiert zurück. Urteilte das Jüngste Gericht darüber, wer die Erde verlässt und wer bleibt? Manche fragen sich, warum sie nicht „auserwählt“ wurden. Trauer, Wut und Depression sind die psychologischen Folgen, mit denen die Verbliebenen kämpfen. Ein Teil der Orientierungslosen sucht Zuflucht bei Sekten und Gurus. Polizeichef Kevin Garvey (Justin Theroux) muss in dem kleinen Ort Mapleton ein normales Leben aufrechterhalten. Doch seine Familie bricht allmählich auseinander: Seine Frau schließt sich der mysteriösen Bewegung der „Guilty Remnants“ an, sein erwachsener Sohn Tom (Chris Zylka) folgt dem Heiler Wayne und seine 16-jährige Tochter Jill (Margaret Qualley) verliert den Glauben an die Zukunft. (Text: Sky)

    The Leftovers auf DVD

    The Leftovers – Community

    Stefan_G (geb. 1963) am 15.09.2016 20:53: Also lt. einer Meldung vom 09.05.2016 - soll eine dritte und letzte Staffel in Australien abgedreht werden. Fast alle Hauptdarsteller sollen wieder mit dabei sein... Ob sich das verwirklicht hat, weiß ich leider nicht. Die zweite Staffel hatte schon katastrophale Einschaltquoten! Kein Wunder, bei diesem Durcheinander...
    serieone am 11.08.2016 16:33: DVDs/Blu-ray-Discs The Leftovers - Staffel 2 VÖ: 13.10.2016
    Galdria (geb. 1984) am 20.07.2016 21:50: so wie ich das sehe wird es wohl keine 3. Staffel geben. tja irgendwie hängt man jetzt in der Luft. Wenigstens ein paar dinge hätten noch geklärt werden können
    Stefan_G (geb. 1963) am 16.03.2016 16:37: So, nun habe ich auch Staffel 2 hinter mir. Ich bleib dabei, komische Serie irgendwie. Und wohin sind denn die Leute alle verschwunden!? Sind die nun tot? Ist das so wie in der allerletzten Staffel von "Lost", wo alles ins isotherische geht?? Da wird 'Kevin Garvey" ein Gifttrank verabreicht und - und wacht auf der "anderen Seite" in einem Hotel wieder auf (hääääääää?). Dann erttrinkt er in der Badewanne - und wacht in der Realität(?) in einem Sandgrab wieder auf (häääääääää?). Später will er sich in einem Fluß mit einem Stein um den Hals ersäufen - und grad in dem Moment verschwindet das Wasser, und er sitzt auf Grund (häääää?). Also wenn Staffel 3 da keine Aufklärung macht, bleibt das hier alles für mich Murks... Die Serie wird im Free-TV wohl nie gesendet werden, dazu ist sie einfach zu merkwürdig...
    Stefan_G (geb. 1963) am 14.12.2015 11:46: Na dann bin ich wieder wohl mal der Erste. Gute Serie - aber etwas zäh erzählt (verfolge grade Staffel 1). Verstörte Menschen plus einiege Ungereimtheiten. Na ja, vielleicht wierd Staffel 2 besser. Und hoffentlich wird bei Staffel 3 geklärt, wo die verschwundenen Menschen alle abgeblieben sind...

    The Leftovers – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …