The Ellen Show

    The Ellen Show

    USA 2001–2002
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.10.2007 Sat.1

    Ellen (Ellen DeGeneres), eine erfolgreiche Geschäftsfrau in Los Angeles, wird von ihrer Heimatstadt – einem verschlafenen Nest namens Clark – mit einer besonderen Auszeichnung geehrt. Kurz entschlossen reist sie nach Clark, um diese Ehrung entgegenzunehmen. Zunächst kann es Ellen gar nicht abwarten, wieder zurück nach Los Angeles zu kommen, doch irgendwas in ihr sagt ihr, dass das kleine Örtchen Clark ihr Zuhause ist, wo sie hingehört … (Text: Sat.1)

    The Ellen Show – Kauftipps

    The Ellen Show – Community

    Bianca Veith (geb. 1990) am 25.07.2012: Ey man bin ich froh das ich THe Ellen Show auf DVD habe.
    Kiwi (geb. 1990) am 31.10.2007: Stimmt, die Serie ist nicht so gut wie ihre alten... aber immer noch besser als viele andere... was ich nicht verstehe, warum senden sie ihre Sendungen immer so spät?! Ich meine eine Stunde früher hätte es auch getan
    Nicole (geb. 1977) am 04.05.2007: Ich finde The Ellen Show kommt nicht annähernd an Ellen und TEDS ran. Ich war sehr enttäuscht über die DVDs. Ich meine, man kann''s anschauen, ist ja immer nett Ellen DeGeneres auf der Mattscheibe zu haben. Trotzdem Ellen rules
    Jess (geb. 1981) am 08.09.2006: Ja, echt mal. es laufenja sogar die schlechtesten Comedyserien auf rtl2 oder so...da kann man zur Abwechslung auch mal ne gute zeigen! Und sei es nachts, es gibt ja Rekorder! Büüüüütteeeeeeee
    Basti am 05.08.2006: Heute kam sie bei mir an : "The Ellen Show" - Die komplette Serie auf DVD. Ja, was soll ich sagen? Das warten hat sich gelohnt, die Serie ist sehr gut. Es kommt natürlich nicht an "Ellen" ran, aber "The Ellen Show" ist ihr verdammt dicht auf den Fersen!

    Cast & Crew

    Auch interessant …