Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1990) am

    Ey man bin ich froh das ich THe Ellen Show auf DVD habe.
    • (geb. 1990) am

      Stimmt, die Serie ist nicht so gut wie ihre alten... aber immer noch besser als viele andere... was ich nicht verstehe, warum senden sie ihre Sendungen immer so spät?! Ich meine eine Stunde früher hätte es auch getan
      • (geb. 1977) am

        Ich finde The Ellen Show kommt nicht annähernd an Ellen und TEDS ran. Ich war sehr enttäuscht über die DVDs. Ich meine, man kann''s anschauen, ist ja immer nett Ellen DeGeneres auf der Mattscheibe zu haben. Trotzdem Ellen rules
        • (geb. 1981) am

          Ja, echt mal.
          es laufenja sogar die schlechtesten Comedyserien auf rtl2 oder so...da kann man zur Abwechslung auch mal ne gute zeigen!
          Und sei es nachts, es gibt ja Rekorder!

          Büüüüütteeeeeeee
          • am

            Heute kam sie bei mir an : "The Ellen Show" - Die komplette Serie auf DVD. Ja, was soll ich sagen? Das warten hat sich gelohnt, die Serie ist sehr gut. Es kommt natürlich nicht an "Ellen" ran, aber "The Ellen Show" ist ihr verdammt dicht auf den Fersen!
            • (geb. 1990) am

              BITTE SENDET NOCH MEHR ELLEN!!!!
              Ich meine, ich danke euch herrzlich dass ihr Ellen unter der Woche auf ATV+ sendet, aber ich möchte NOCH MEHR von ihr sehen ;)
              • am

                dauernd laufen die wiederhohlugen von irgendwelchen sitcoms zum xten mal, wird zeit, dass es mal was neues gibt. und zwar von der lustigsten frau der welt ELLEN.
                • (geb. 1976) am

                  Ellen Ellen Ellen... wir wollen die Ellen Show sehen! Und die Wiederholung der regulären Ellen Sitcom und die Ellen Show und und und..................... ELLEN!
                  • (geb. 1982) am

                    Da geb ich dir 1000000000%-ig Recht, Bonny!
                    Ellen ist (zumindest für mich) die beste Schauspielerin, Autorin und Comedienne, die ich kenne und um herauszufinden, warum "The Ellen Show" nach wenigen Folgen wegen geringer Einschaltquoten abgesetzt wurde, möchte ich mir gerne selbst ein Bild machen.
                    Okay, das ist nicht wirklich der Grund. Ich möchte die Sendung einfach nur sehen!
                    • (geb. 1977) am

                      WANN kommt die Ellen Show........?!?!?!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Ellen Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      The Ellen Show – Kauftipps

                      Auch interessant…