The Ellen DeGeneres Show

    The Ellen DeGeneres Show

    USA 2003–
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.03.2013 Sat.1 Emotions

    Täglich begrüßt Ellen DeGeneres (bekannt aus der Serie „Ellen“ und einigen Filmen wie „Mr. Wrong“) in ihrer Talkshow Gäste wie Tom Cruise, Gwyneth Paltrow, Uma Thurman, Sänger wie Al Green, Pink und Travis.

    Neben den nicht nur immer berühmten Gästen unterhält sie mit Publikumsspielen und Gewinnaktionen. Im Monolog am Anfang ihrer Show berichtet Ellen über Dinge sie bewegen, stören oder ihr auffallen und verpackt sie wie gewohnt mit ihrem Humor. So beschreibt sie zum Beispiel das Auftauchen eines Stinktiers in ihrem Garten.

    (Text: RainbowDee)

    The Ellen DeGeneres Show – Kauftipps

    The Ellen DeGeneres Show – Community

    User_1145402 am 10.01.2016 10:47: Hallo Zusammen, ich wünschte die Ellen Degeneres Show würde man im FreeTV sehen können. Ist es nicht Zeit, daß auch in Deutschland Originalfassungen von englischen Shows bzw. Serien zu sehen sind. Die Menschen anderer Länder sind klar im Vorteil, wenn es z.B. ums Englischlernen geht. Wir hingegen mühen uns in der Schule oder in irgendwelchen Kursen ab, wenns doch auch viel einfacher ginge. Um es kurz zu machen, ich würde mich riesig freuen, die Ellen Degeneres Show im FreeTV sehen zu können. Denn nicht jeder kann sich die Privatsender leisten. Und warum sollte man dann so benachteiligt sein? Danke an Alle, die es nun erwägen die Show ins FreeTV zu bringen :-)
    HBGIRL82 (geb. 1982) am 21.09.2013: Finde ich auch sehr schade. Ich hab den Sender nicht :-(
    Nofredede am 12.08.2013: Ich mag Ellen, eine tolle Show, eine tolle Frau mit einem großen Herzen für Tiere und Menschen. Die Serie läuft übrigens im Original und unten für Leute mich, die deutsche Übersetzung.
    susanna am 08.06.2013: wenn die ellen degeneres show im deutschen fernsehen laufen würde, würde sie wahrscheinlich übersetzt werden und der humor ist raus! es ist wirklich schwer manchen witz vom englischen ins deutsche zu übersetzen! außerdem ist es viel cooler, die wahren stimmen der stars zu hören, deshalb würde ich die show weiterhin im internet ansehen, auch wenn sie mal auf sixx läuft oder so! ;)
    Heikeyyy (geb. 1982) am 15.01.2013: Nun ist TEDS endlich im deutschen TV zu sehen - und dann ausgerechnet via PayTV :-(

    The Ellen DeGeneres Show – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …