The Boondocks

    The Boondocks

    USA 2005–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.09.2010 Animax

    Als „Granddad“ Freeman das Sorgerecht für seine beiden wilden Enkel übertragen bekommt, zieht er mit Sack und Pack aus dem Süden Chicagos in die ruhige und sichere Nachbarschaft Woodcrest. Er hofft, die Jungs dort in Ruhe ignorieren zu können, um seine letzten Jahre in Frieden zu genießen. Doch weder Huey, ein linksgerichteter Revoluzzer, noch sein eigenwilliger 8-jähriger Bruder Riley sind mit dieser Veränderung zufrieden und beginnen die vorwiegend „weiße“ Nachbarschaft zu provozieren. (Text: Animaxx)

    The Boondocks auf DVD

    The Boondocks – Community

    maxedl (geb. 1977) am 17.11.2010: Faszinierende Serie die mir sehr gut gefällt. Bin gespannt was da noch alles kommt.
    Pete am 10.10.2010: Krasse Serie, mit das schrägste, was bisher im deutschen Fernsehen lief, geile Musik
    Anonym am 09.01.2010: Die Serie ist echt cool! ) Wünschte mir es würde auch bald in Deutschland rauskommen

    The Boondocks – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Kontroverse, teils politisch unkorrekte Cartoonserie, basierend auf dem gleichnamigen Comicstrip, der täglich in US-Amerikanischen Zeitungen erscheint.