Archer

    Archer

    USA 2009–
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.12.2010 Comedy Central

    Sterling Archer nimmt regelmäßig den Kampf gegen internationale Gangster auf. Allerdings wird er mehr von Glück als von seinem eigenen Spion-Vermögen in brenzligen Situationen beschützt. Deswegen trägt er unter seinen Kollegen in der Agentur „International Secreta Intelligence Service“ (ISIS) auch den Spitznamen „Gräfin“. Zu allem Überfluss wird er auch noch von einem Mutterkomplex geplagt. Meist warten die größten Herausforderungen für Archer nicht im Kampf gegen das organisierte Verbrechen, sondern am Arbeitsplatz, wo seine dominante Mutter Malory und direkte Vorgesetzte ihm das Leben schwer macht. Außerdem führt er eine verkorkste Beziehung zu seiner Ex-Freundin Agentin Lana … (Text: Viacom Brand Solutions)

    Archer auf DVD

    Archer – Community

    Santiano am 25.04.2016 09:32: Liebe Hildrut, falls Du nochmal hier reinguckst möchte ich Dir dringend davon abraten, diese Serie für einen 8-jähringen Jungen zu besorgen! Die Thematik ist für ein Kind absolut ungeeignet, aber sowas von. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Du diese Serie überhaupt schon mal selbst gesehen hast, ansonsten kann ich Deine Idee nicht im geringsten nachvollziehen! Mein ganz eindringlicher Rat: Laß es!!!
    AriZZ am 11.12.2015 18:22: Im Gegensatz zu South Park liegen bei dieser Serie die Rechte nicht grundsätzlich bei Comedy Central. Die Serie selber wird durch das FX Network produziert und nur in Deutschland unter anderem bei Comedy Central ausgestrahlt.
    mita (geb. 1970) am 07.12.2015 15:18: Auf Netflix sind alle 6 Staffeln auf DEUTSCH dub ( Synchronisiert mit Zwangsuntertitel) zu sehen.
    Uwe am 02.04.2015: Hildrut: Die Bedenken Ihres Mannes sind berechtigt. Schauen Sie nur auf die FSK.
    Hildrut (geb. 1950) am 19.03.2015: Ich möchte meinem 8jährigen Enkel die DVD-Box gerne zu Ostern schenken. Ähnlich wie bei den Simpsons und Southpark hat mein Mann aber aufgrund der stellenweise zotigen Witze etwas moralische Bedenken. Meine Tochter hingegen meint, dass sich die Kinder ohnehin ja nur für die Zeichentrickbilder begeistern und die Witze sowieso nicht verstehen würden. Wie ist eure Einschätzung? Herzlichen Dank!

    Archer – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Bilöd: FX Networks

    Auch interessant …