Staffel 1, Folge 6

  • 6. Wie Katz und Fledermaus (The Cat And The Bat)

    Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    Ein reicher japanischer Geschäftsmann ist nach Gotham gezogen. Eines Nachts wird er von einer Einbrecherin überrascht, die ein Katzenkostüm trägt. Batman macht sich sofort auf die Suche nach dieser sogenannten Catwoman. Doch ihn interessiert nicht nur die mysteriöse Frau, sondern auch der neue Einwohner der Stadt, da er ihn sehr verdächtigt findet. Catwoman wiederum nimmt die Herausforderung an und beginnt ein kompliziertes Katz- und Mausspiel mit Batman. Als
    sie wiederholt versucht, bei Herrn Katsu, dem reichen Japaner, einzubrechen, wird sie von seinen Ninjas überrascht. In letzter Minute greift Batman ein, um Catwoman beizustehen. Gemeinsam bringen sie Katsu und seine Ninjas zur Strecke. Dabei stellt sich heraus, dass Herr Katsu der Kopf einer großen japanischen Verbrecherorganisation ist. Für die Presse und die Polizei ist klar: Ab jetzt arbeiten Batman und Catwoman zusammen. (Text: RTL II)

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 19.11.2013
13:40–14:00
13:40–
So 10.02.2013
08:10–08:35
08:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Batman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Batman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Batman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…