Staffel 1, Folge 7

  • 7. Krawatte ist nicht alles (The Big Heat)

    Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)
    Firefly, ein maskierter Brandstifter, hält Gotham in Atem. Batman macht sich auf seine Fährte, aber erfolglos. Zur gleichen Zeit hat Bruce Wayne Ärger mit dem Bürgermeister. Der Stadtrat beschließt, den Vertrag zur Vergrößerung des Kinderkrankenhauses nicht mit Wayne Industries abzuschließen. Waynes Vater war immerhin der Gründer dieses Krankenhauses. Den Auftrag bekommt eine Firma, die sich in Gotham nicht gerade mit
    Ruhm bekleckert hat. Batman gelingt es mit Hilfe von Alfred herauszufinden, dass Firefly und die Firma Gothcorp gemeinsame Sache machen und alle Konkurrenzfirmen durch Brandstiftung vernichten lassen. Bruce Wayne stellt Firefly eine Falle, in die er auch prompt tritt. Die Wahrheit kommt ans Licht, und zu guter Letzt erhält Wayne Industries den Zuschlag zur Erweiterung des Kinderkrankenhauses. (Text: RTL II)

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 20.11.2013
13:40–14:00
13:40–
So 17.02.2013
06:20–06:45
06:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Batman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Batman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Batman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…