Staffel 1, Folge 5

  • 5. Der große Frost (The Big Chill)

    Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Hitzewelle in Gotham City. Die Stadt schmilzt. Bei einer nächtlichen Bootsfahrt einiger Millionäre zieht plötzlich starker Nebel auf. Und das Boot wird von einem Eisberg gerammt. Allen Beteiligten ist klar, dass dieser Eisberg nur künstlich sein kann. Und richtig, er wird von Mr. Freeze gesteuert. Einen der Millionäre verwandelt er in einen großen Eisblock. Woraufhin alle anderen Passagiere ihm ihre Diamantringe und ihr Geld notgedrungen
    überlassen. Selbstverständlich erfährt Batman davon und macht sich auf die Suche nach Mr. Freeze. Dieser stellt Batman eine Falle, denn er hat noch eine alte Rechnung mit ihm zu begleichen. Da Batman der großen Kälte nicht gewachsen ist, erkältet er sich. Aber sein Butler Alfred hilft ihm wieder auf die Beine und präpariert sein Cape. Gewappnet stellt sich Batman erneut dem Kampf mit seinem eiskalten Widersacher … (Text: RTL II)

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 18.11.2013
13:40–14:00
13:40–
So 03.02.2013
07:25–07:50
07:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Batman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Batman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Batman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…