Staffel 1, Folge 4

  • 4. Batman x 2 (The Man Who Would Be Bat)

    Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    Ein großer Schwarm Fledermäuse bringt Bennett und Yin, unsere beiden Detectives, auf die Spur von Batman. Das glauben sie zumindest. Die Fledermäuse führen sie direkt in den Firmensitz von Bruce Wayne. Einer seiner Wissenschaftler erforscht Fledermäuse und gibt vor, sich für ihr empfindliches Gehör zu interessieren. Batman kommt ihm aber auf die Schliche. Es geht ihm gar nicht
    darum, die Fledermäuse zu erforschen, er will sich nur ihre Stärken zu eigen machen – ganz wie Batman, nur dass er dabei nichts Gutes im Schilde führt: Die Stadt soll Angst vor ihm haben. Es kommt zu einem großen Showdown zwischen ihm und Batman, den Batman knapp für sich entscheiden kann. Die falsche Fledermaus kommt ins Gefängnis und schwört Rache … (Text: RTL II)

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 17.11.2013
13:25–13:45
13:25–
So 27.01.2013
06:45–07:10
06:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Batman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Batman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Batman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…