Staffel 1, Folge 3

  • 3. Der Ruf der Cobblepots (Call Of The Cobblepot)

    Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    In Gotham City werden reiche Damen von ihrem Schmuck befreit. Der oder die Gangster hinterlassen keine Spuren oder Fingerabdrücke. Batman, der sich der Sache annimmt, erkennt nach reiflicher Überlegung, dass die Täter Vögel sein müssen. Als Bruce Wayne eine Wohltätigkeitsveranstaltung gibt, taucht urplötzlich ein komischer Kauz namens Mister Cobblepott auf, der gar nicht auf der Gästeliste steht. Der ungebetene Gast gerät natürlich sofort in einen Streit mit Alfred. Als
    Cobblepot endlich die Party verlässt, fällt Alfred ein, dass er den Namen von seinem Großvater schon einmal gehört hat, und er stellt auf eigene Faust Nachforschungen an. Batmans Suche nach den Dieben führt ihn zu Cobblepot, und er erkennt, dass der komische Kauz niemand anderer ist als der gefürchtete Pinguin. Es kommt zum großen Showdown, und mit Alfreds Hilfe, der seinen Großvater rächt, gelingt es den beiden, den Pinguin der Polizei auszuliefern. (Text: RTL II)

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 15.11.2013
13:45–14:05
13:45–
So 20.01.2013
08:00–08:30
08:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Batman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Batman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Batman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…