Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ startete am 18.11.2005 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Turtles materialisieren sich auf dem Planeten D’Honnibb. Gerade auf der anderen Galaxie angekommen, geraten sie in eine Verfolgungsjagd zwischen den Soldaten des Generals Blanque und dem Fugitoid, einem zum Roboter verwandelter Professor. Die Turtles hoffen ganz auf dessen Hilfe, um wieder zur Erde zurückkehren zu können. – Das Wohl der Welt liegt wieder einmal in den Händen der kampflustigsten Schildkröten. Start mit 26 neuen Folgen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 08.11.2003The CW
  • Staffel 2, Folge 2
    Auf der Flucht vor General Blanque und seinen wilden Soldaten geraten die Turtles in die Stammkneipe des Fugitoid. Dort hoffen sie Schmuggler zu treffen, die ihnen helfen, vom Planeten D’Honnibb zu fliehen. Doch alsbald stürmen Blanques Soldaten das Lokal. Zu allem Übel maschieren auch noch die Tricerations, um den Fugitoid zu stehlen. Jetzt wird es höchte Zeit für die Turtles, abzuhauen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 15.11.2003The CW
  • Staffel 2, Folge 3
    Den Turtles gelingt die Flucht auf das Raumschiff der Tricaerations. Dort werden sie aber entdeckt und gefangen genommen. Der Chef der Triceratonischen Republik droht, die grünen Freunde zu töten, wenn der Fugitoid nicht sein Teleportal baut und ihnen zur Verfügung stellt. Während der Fugitoid noch zaudert, was er in dieser Notlage tun soll, können die Turtles ausbrechen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 22.11.2003The CW
  • Staffel 2, Folge 4
    Zanramon, der Premiervorsitzende der Tricaerations, hat eine neue Idee, um den Fugitoid zu zwingen das Teleportal zu bauen: Die Turtles sollen in der Arena gegen Traximus und die anderen Gladiatoren antreten. Aber die beiden Gruppen haben sich inzwischen angefreundet und weigern sich, gegeneinander anzutreten! Da springt Zanramon höchstpersönlich in die Arena um gegen die grünen Freunde zu kämpfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 29.11.2003The CW
  • Staffel 2, Folge 5
    Den Turtles und dem Fugitoid gelingt die Flucht vor den Triceratons. Im All treffen die Freunde auf Föderationsschiffe, die sie mit zu einem Asteroiden nehmen. Dort soll Fugitoid endlich das Teleportal bauen soll, damit die Turtles wieder auf die Erde zurück kommen. Doch die Freude ist verfrüht: Die Föderation und die Triceratons spüren die grünen Kämpfer auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 06.12.2003The CW
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Turtles sind jetz im TCRI-Gebäude gelandet. Dort treffen die grünen Schildkröten auf alte Bekannte. Und sehen sich plötzlich mit alten Geistern und dem Geheimnis ihrer eigenen Herkunft konfrontiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 17.01.2004The CW
  • Staffel 2, Folge 7
    Die Turtles suchen gerade nach einer Möglichkeit, aus dem Videospiel herauszukommen, als die Armee das TCRI-Gebäude angreift. Jetzt wird es eng. Im Videospiel treffen die Turtles gerade auf die Wächter, die in ihrer Zeit Ninjawächter sind. Durch diese gelingt der Kontakt zum Mr. Mortu des 11. Jahrhunderts, gerade zu dem Zeitpunkt, als Shredder angreift. Durch einen Trick kann Leonardo ihn entwaffnen und bekommt ein Reset-Gerät, womit die Turtles wieder in ihre Zeit zurückkehren können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 24.01.2004The CW
  • Staffel 2, Folge 8
    Shredder greift mit seinen Foot Ninjas an, kann aber die Rückreisevorbereitungen der Utroms nicht stören. Seine Truppen werden zurückgeschlagen und er aktiviert einen Selbstzerstörungsmechanismus. Draußen greift die Armee an. Die Utroms fliehen mit Hilfe des Transmat, aber Shredder verwickelt die Turtles in einen Kampf und will lieber mit ihnen untergehen, als sie entkommen zu lassen. Im Kampf wird Shredder überwältigt. Den Turtles gelingt mit dem Transmat der Utroms die Flucht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 31.01.2004The CW
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Turtles genießen zusammen mit April, Casey und Splinter einen Videoabend. Plötzlich taucht ein mysteriöser Ultimate auf. Er entpuppt sich als Ninja aus einer anderen Dimension, der Shredder besiegen will. Da Leonardo Shredder bereits besiegt hat, muss er jetzt als Opfer des Ultimate herhalten. Als Leonardo den Kampf gewinnt, erscheint der Vater des Ultimate und erweist Splinter seinen Respekt für die gute Ausbildung von Leonardo. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 07.02.2004The CW
  • Staffel 2, Folge 10
    Splinter, die Turtles, April und Casey denken gemeinsam über ihre Erlebnisse mit Shredder nach. Dabei wird ihnen klar: Der Bösewicht hatte durch seine Schurkereien einen maßgeblichen Anteil an der Erschaffung der Turtles. Ohne Shredder hätte es die Turtles nie gegeben! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 14.02.2004The CW
  • Staffel 2, Folge 11
    Die Nanoboter haben sich wieder zusammengesetzt. Nano erwacht zu neuem Leben, wünscht sich eine Familie und verhilft Harry zur Flucht aus dem Gefängnis. Man begibt sich auf den Rummelplatz, wo Harry Juwelen im Wert von einer Million gebunkert hat. Auch die Turtles tauchen auf dem Rummel auf und besiegen Nano. Anschließend nehmen die die Juwelen und geben sie April, damit sie ihre Wohnung wieder aufbauen kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 21.02.2004The CW
  • Staffel 2, Folge 12
    Michelangelo entdeckt ein seltsames Krokodil, das im alten Turtle-Nest ein Labor eingerichtet hat. Die Turtles finden heraus, dass Leather Head, so sein Name, ebenfalls mit dem Mutagen der Utroms in Berührung gekommen ist und nun ein Transmat baut, um den Utroms in die Heimatwelt zu folgen. Stockman, der nun in einer Exo-Rüstung der Utroms steckt, hilft ihm dabei. Es gelingt Stockman, Leather Head gegen die Turtles aufzuhetzen, doch dann rutscht ihm heraus, dass er für Shredder gearbeitet hat. Nun hat er Leather Head zum Feind. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 28.02.2004The CW
  • Staffel 2, Folge 13
    Um ihre Freunde aus der unterirdischen Stadt zu befreien, entwickelt Donatello aus Höhlenkristallen einen Impfstoff. Mit dessen Hilfe sollen sich die Gefangenen vom unterirdischen Kristallmond entfernen können, ohne sich in Monster zu verwandeln. So ausgestattet, reisen die Turtles in die unterirdische Stadt. Doch der Kristallmond ist inzwischen in einem Lavasee versunken. Um weitere Kristalle für Impfungen zu erhalten, muss der Mond gehoben werden. Donatello entwickelt einen kühnen Plan. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 06.03.2004The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenage Mutant Ninja Turtles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…