Deutsche Erstausstrahlung: 12.10.2005 RTL II
    Staffel 4 & 5: TMNT / Staffel 7: TMNT: Back To The Sewer / Staffel 6: TMNT: Fast Forward

    Die vier mutierten Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo leben mit einer ebenfalls mutierten Ratte namens Splinter ihr Leben in der Kanalisation von New York und üben sich in der Kunst der Ninja.

    Eines Tages wird ihr Heim zerstört und auf der Suche nach einem neuen Platz zum Leben, kommen sie der Organisation des mysteriösen Oroko Saki (des Shredders) in die Quere. Zudem begegnen sie der Laborassistentin April O’Neill, dem Strassenkämpfer Casey Jones und einer noch unbekannten Vereinigung, dessen Schicksalle alle mit den Machenschaften des Shredders verbunden sind.

    Düstere und spannende neue Turtles-Serie, die diesmal auf den Original-Comics von Eastmain und Laird basiert. (Text: Michael Schlinge)

    gezeigt bei Pokito

    Teenage Mutant Ninja Turtles auf DVD

    Teenage Mutant Ninja Turtles – Community

    Sarah (geb. 1994) am 08.05.2014: Mh ich fand den Style dieser Serie schon immer schrecklich, die turtles sind viel zu eckig für meinen geschmack^^ Bin mehr der 2012er Fan, ihr solltet euch die neue version auch mal antun so schlecht ist die nicht (^-^)/
    unbekannt am 20.04.2014: Ich finde die Jungs voll geil
    Gökhan (geb. 2000) am 31.10.2013: wann kommen die teenage Mutant ninja turtles bei pro7maxx
    Leonardo (geb. 1995) am 31.01.2012: der film TMNT ( 2007 ) gefiel mir sehr gut, hab irgendwo mal gelesen das rocksteady ein open world game über ninja turtles rausbringen will , natürlich mehr für erwachsene darüber würde i mich auch sehr. i glaube nicht das die ninja turtles irgendwann nochmal im tv ausgestrahlt werden die heutige generation guckt nur noch assi tv . schade ...
    unbekannt (geb. 1993) am 01.11.2011: ich finde es total .... das die ned mehr kommen. ich schaue erst seit neusten diese serie an und finde die SOOO genial. liegt warscheinlich daran das ich auch so ähnlich bin wie die XD. aber wie der humor rüber gebracht wird finde ich wiederum gut. schade das RTL 2 es nicht mehr bringt. den ich habe langsam die fresse voll von pokemon und naruto folgen im überfluss. -.- gottsei dank kommt dragonball z und dragonball wieder. ;-)

    Auch interessant …