Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1981) am

    Hallo Leute,
    wer weiss, ob es die geniale Serie auf Video gibt?????
    Bitte helfen!!!!!
    • (geb. 1983) am

      Ja genau diese Serie lief im Disney Club, Anfang der 90er.
      Der Titel Song war soviel ich weis "Teen Angel" von Del Shannon.
      Jason Priestley war im Vorspann immer an einer Art Himmelsbar.
      Würde diese Serie gerne wieder einmal sehen.
      • (geb. 1988) am

        Ich hab die Serie auch immer im Disney Club gesehen. Und ich suche auch Pics aber vorallem den SOUNDTRACK. Da war so ein geiles Lied immer. Ich suche es schon Jahre. Helft mir ma!
        • (geb. 1984) am

          Ja, JA! Die serie lief immer im disney-club. der junge jason priestley spielte die hauptrolle. später wurde er als brandon walsh in beverly hills 90210 weltberühmt. jennie garth spielte auch mit, die spielte später auch in 90210.
          • (geb. 1982) am

            Hi!
            das ist allerdings das originale teen angel, dass auch ich suche. Ich habe diese serie immer mit meiner Mutter gesehen, aber sie streitet das ab und jetzt suche ich verzweifelt fotos oder musik aus der serie... aber nirgendwo gibt es links... kann mir jemand helfen?
            • (geb. 1980) am

              DAS ist das richtige teen angel! dieses lief im disney club, nicht das von 1997! und das war echt toll! das wollte ich nur mal klar stellen, da viele bei dem 97 iger sich wundern, ob es nicht zu neu wäre... wunder warum...!

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Engel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Teen Engel-Fans

              Auch interessant…