Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1982) am

    die gute alten Disney Club Zeiten , mit Antje, Ralf und Stefan :-)
    • (geb. 1985) am

      Mir hat Teen Engel nicht so sehr gefallen. Ich war mehr der Fan von Earnie dem kickboxer. Das gibt es ja zum Glück auf Youtube zu sehen (*Nostalgieflash*). Worauf ich in der Serie allerdings total abgefahren bin ist der blaue Trans Am des 'Bösewichts'. Oder bringe ich da jetzt was durcheinander ?
      • (geb. 1984) am

        Ja, zwar nur auf englisch, ist aber trotzdem mehr als ich mir erhofft habe. Danke fpr den Tipp.
    • (geb. 1974) am

      habe die nur einmal gesehen, damals im Disneyclub, aber die Serie war toll. Bitte mal wiederholen ,aber bitte im Free TV auf Kabel 1 in der Disneytime oder wie das heißt oder auf Super RTL.
      DVDs wären natürlich noch besser, hihi.
      • (geb. 1982) am

        Ich fand die Serie auch immer toll und ich würde mich riesig freuen, wenn es die endlich mal auf Video oder DVD gäbe. Aber ich such auch schon seit Jahren das Lied dazu, weil das sooooooooooooooooooooooo schön war. *seufz* Ich hab bisher leider auch nichts im Internet zu der Serie gefunden, außer ein paar kleine Sachen, wie Darsteller usw. :( Das find ich sehr schade. Und bei "Teen Angel" als Suchwort kommt doch sowieso meistens nur was zu der neueren Serie. Schade, dass so tolle Serien so in Vergessenheit geraten können.
        • am

          ich stimme dir vollkommen zu!!! die serie war der erste grund für mich für irgendwas zu schwärmen^^ deshalb warte ich auch schon ewig drauf das mal wieder zu sehen oder das lied zu hören...hat jemand schon mal den amerikanischen mark durchforstet?
        • (geb. 1985) am

          Der Song heißt Teen Angel und ist von Mark Dinning.
        • (geb. 1984) am

          Da gebe ich dir Recht. Leider wurde aber mit allen DC-Reaöserien, die damals in dieser Rubrik "Abenreuerserien" (oder wie sie hieß) liefen so umgegangen. Sei es "Das Geheimnis von Lost Creek!, "Ein perfektes Paar" (Das mit dem Jungen, der auf den Bernhardiner aufgepasst hat) "Mein Lenen als Babysitter", das von X-Hair erwähnte "Geheimmission Bodyguard" oder eben Teen-Angel. Die liefen alle ein, zeei mal i DC und danach nie wieder. Von daher bin ich auch eher pessimistisch was mögliche Wiederholugen, DVD-Veröffentlichungen etc. angeht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Immerhin ist Teen-Angel mitt Jasin Priestley relativ prominent besetzt und hat sogar einen eigenen Wikipedia.Artikel (wenn auch nur auf englisch) aber man kann es auch positiv sehen: Immerhin hat unsere Generation dadurch etwas, dass nur wir kennen und das auf ewig in unsere Erinnerung bleiben wird!!
      • am

        da gab es doch noch den Song dazu von Gwen, auf dem Disney-Club album! das lied war auch voll schön!
        • (geb. 1983) am

          Yay, das waren noch Zeiten damals beim Disney Club! Ich hab das damals auch immer gesehen ... aber ich denke auch, dass das eher nicht so schnell wieder gezeigt wird.
          • am

            wow ich dachte ausser mir würde das niemand mehr kennen,ich fands damals inmmer total toll und viel zu kurz:)würde mich auch sehr freuen wenn das nochmal kommen würde oder wenn man wenigstens ne dvd davon kaufen könnte
        • (geb. 1982) am

          Hi
          schaut euch mal die Seite an. Da gibts Songtext und instrumentalsong von teen angel - mark dinning!

          http://www.jacquedee63.com/teenangel.html
          • (geb. 1979) am

            Jau, das Original mit Jason Priestley als Teen Angel. Gezeigt im Disney Club. Das war echt goldig. Ich denke nicht, daß wir das so schnell nochmal zu sehen bekommen.
            War der Titelsong nicht von Mark Dinning?
            • (geb. 1982) am

              ich hab teen angel früher immer im disney club gesehen. jatzt suche ich die alte serie von 89 und 90. habe schon das ganze web durchsucht und NICHTS gefunden. wenn mir jemand helfen kann, dann bitte, bitte schreibt mir! Danke!
              • (geb. 1985) am

                Teen Angel könnte wirklich mal wieder zu sehen sein!
                Habe die Serie das letzte mal im Disney Club gesehen - schade!
                Will mehr davon!!!

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Engel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…