Teen Engel

    Teen Engel

    USA 1989 (Teen Angel / Teen Angel Returns)
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.04.1991 Das Erste
    Alternativtitel: Teen Engels Rückkehr

    Cindy Vater hat eine Tankstelle und finanzielle Probleme. Um den Verkauf anzuheizen, startet er eine Verlosung. Hauptgewinn ist ein Ford Mustang. Als dieser jedoch gestohlen wird, werden seine Probleme nur noch grösser. Zusätzlich hat Cindy Probleme mit ihrem Freund. Doch glücklicherweise gibt es ja Buzz. Buzz ist Cindys Schutzengel.

    Der Engel in Teenagergestalt war vor seinem allzu frühen Tod ein Freund von Cindys Eltern. Nun ist es sein Daseinszweck, Cindy bei ihren Problemchen und Problemen zu helfen. Natürlich kann nur Cindy diesen Himmelsboten sehen und hören. (Text: Winfried Gerhards)

    gezeigt bei Disney Club (1991)

    Kauftipps von Teen Engel-Fans

    Teen Engel – Community

    X-Hair (geb. 1985) am 08.07.2015: Mir hat Teen Engel nicht so sehr gefallen. Ich war mehr der Fan von Earnie dem kickboxer. Das gibt es ja zum Glück auf Youtube zu sehen (*Nostalgieflash*). Worauf ich in der Serie allerdings total abgefahren bin ist der blaue Trans Am des 'Bösewichts'. Oder bringe ich da jetzt was durcheinander ?
    Dani (geb. 1985) am 03.11.2009: Der Song heißt Teen Angel und ist von Mark Dinning.
    unbekannt am 25.05.2009: wow ich dachte ausser mir würde das niemand mehr kennen,ich fands damals inmmer total toll und viel zu kurz:)würde mich auch sehr freuen wenn das nochmal kommen würde oder wenn man wenigstens ne dvd davon kaufen könnte
    Ellen am 25.03.2009: ich stimme dir vollkommen zu!!! die serie war der erste grund für mich für irgendwas zu schwärmen^^ deshalb warte ich auch schon ewig drauf das mal wieder zu sehen oder das lied zu hören...hat jemand schon mal den amerikanischen mark durchforstet?
    Steffi (geb. 1974) am 13.01.2009: habe die nur einmal gesehen, damals im Disneyclub, aber die Serie war toll. Bitte mal wiederholen ,aber bitte im Free TV auf Kabel 1 in der Disneytime oder wie das heißt oder auf Super RTL. DVDs wären natürlich noch besser, hihi.

    Cast & Crew

    Auch interessant …