Das Geheimnis von Lost Creek

    Das Geheimnis von Lost Creek

    USA 1989 (The Secret Of Lost Creek)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.01.1992 Das Erste

    Die junge Jennie verbringt zusammen mit ihrem Bruder Robert Urlaub auf dem Lande bei ihren Großeltern. Dort hören sie von einem geheimnisvollen Schatz, der bei der alten Mine „Stone Face“ versteckt sein soll. Bei ihren Nachforschungen reagieren einige der Dorfbewohner sehr merkwürdig …

    Kauftipps von Das Geheimnis von Lost Creek-Fans

    Das Geheimnis von Lost Creek – Community

    pierre (geb. 1977) am 01.06.2014: naja fand das damals nicht so spannent.. hab mir das aber mal aus langeweile auf youtube anegsehen hier is der link vom 1 teil von 16 oder 18 viel spass damit https://www.youtube.com/watch?v=U4xBxgW_2n4
    #841521 (geb. 1978) am 07.01.2013: Das waren alle Real-Serien des Disney Clubs Das Geheimnis von Lost Creek Teen Angel Teen Angel’s Rückkehr Mein Leben als Babysitter Ein perfektes Paar Spiel, Satz Sieg Geheimmission Bodyguard Die Juwelenjagd LG
    Maeddisen (geb. 1984) am 07.08.2012: Die Serie fand ich damals auch megaspannend. Ans Ende kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Was hatte es mit dem Mann mit Bart auf sich? Kann jemand eine kurze Inhaltsangabe schreiben (mit Kennzeichnung, weil Spoiler...)?
    Klaus am 07.01.2011: Die Serie war wirklich klasse, an "Lost Creek" erinnere ich mich noch gut. Im "Disney Club" gab es doch noch eine andere Spielfilm-Serie mit einem Bernhardiner (ich glaube der Hund in dem Film hieß "Barney") - weiß noch jemand, wie diese andere Serie hieß? Mir fällt's leider nicht mehr ein ... Grüße aus Würzburg.
    Jens (geb. 1984) am 06.07.2009: Hallo,da hast du recht ist echt lang her.Es müßten jetzt etwa 17 bis 18Jahre her sein (1991 oder 1992) das diese US-Serie im Disney Club lief.Dabei sei ebenfalls erwähnt das der original Disney Club mit Besetzung Antje Pieper(mittlerweile Journalistin),Stefan Pinnow (Moderator) und Ralf Bauer(Schauspieler)ab etwa Anfang 1996 vom Tigerenten Club ersetzt wurde bzw. verdrängt wurde(kann ein jeder für sich selbst entscheiden).

    Cast & Crew

    Auch interessant …