Taxi Brooklyn
F / USA 2013–2014
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereTipik (Englisch)
Füge Taxi Brooklyn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Taxi Brooklyn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Detective Caitlyn „Cat“ Sullivan (Chyler Leigh), eine junge Polizistin in Brooklyn, verfolgt ein Taxi, mit dem Bankräuber flüchten wollen. Sie kann aber nur noch den Fahrer, Leo Romba (Jacky Ido), stellen. Da ihr wegen der wilden Hatz ihr Führerschein entzogen wird, macht sie mit dem Taxifahrer einen Deal: Sie lässt ihn laufen, wenn er sie in den nächsten 48 Stunden hinfährt, wohin sie will. So kann sie nicht nur die Bankräuber finden, sondern auch seine Unschuld beweisen. Da Leo nicht nur die Straßen New Yorks kennt wie seine Westentasche, sondern auch die Einwohner der Stadt, wird er zur perfekten Ergänzung der toughen Polizistin. Vielleicht kann er ihr sogar helfen, den Mörder ihres Vaters zu finden …

Taxi Brooklyn – Kauftipps

Taxi Brooklyn – Streaming

Taxi Brooklyn – Community

  • am

    Genau Es ist ja nicht "X,Y ungelöst" sondern im besten Sinne Unterhaltung! Und diese Idee hätte wirklich besser und weiter ausgearbeitet werden können!
    Schade...
  • (geb. 1961) am

    Wie bei allen Serien ist ein Cliffhanger zum Ende einer finalen Staffel nicht schön anzusehen. Wenn eine Serie nicht erfolgreich läuft, erst nach Drehschluss entschieden wird, dass es nicht weitergeht, dann rührt sich halt nix. Die Macher hatten wohl mit einer Fortsetzung gerechnet. Doch, wenn keiner zahlt, schafft keiner an.
    Ich fühlte mich von der Serie gut unterhalten. Reality-TV wollt' ja gar nicht haben ...
  • am

    Da diese Serie nicht weitergehen wird ist ein 'Cliffhanger' sowas von überflüssig -
    hoffen wir mal, das die Drehbuchschreiber mit der sehr schlecht (selbst für Computeranimation) gemachten Fährenexplosion mit untergegangen sind und wir bitte lediglich noch von den Klasse-Schauspielern wieder etwas hören und sehen werden. Schade um die doch ansich guten Möglichkeiten in dieser Geschichte! Falls die Drehbuchschreiber nie wieder einen Job dieser Art bekommen werden, hätte das Ende wenigstens für die Zuschauer etwas Gutes!
  • am

    Von der zweiten Staffel der Serie Taxi Brooklyn wurden 0 Episoden produziert. Die französische Fernsehserie kommt bislang auf insgesamt 12 Episoden bei 1 Staffeln
  • am

    Ab dem 25. Juni 2015 um 22.15 Uhr zeigt RTL die zwölfteilige Serie.

Taxi Brooklyn – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taxi Brooklyn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…