Taxi Brooklyn

    Taxi Brooklyn

    F/USA 2013–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.11.2014 RTL Crime

    Detective Caitlyn „Cat“ Sullivan (Chyler Leigh), eine junge Polizistin in Brooklyn, verfolgt ein Taxi, mit dem Bankräuber flüchten wollen. Sie kann aber nur noch den Fahrer, Leo Romba (Jacky Ido), stellen. Da ihr wegen der wilden Hatz ihr Führerschein entzogen wird, macht sie mit dem Taxifahrer einen Deal: Sie lässt ihn laufen, wenn er sie in den nächsten 48 Stunden hinfährt, wohin sie will. So kann sie nicht nur die Bankräuber finden, sondern auch seine Unschuld beweisen. Da Leo nicht nur die Straßen New Yorks kennt wie seine Westentasche, sondern auch die Einwohner der Stadt, wird er zur perfekten Ergänzung der toughen Polizistin. Vielleicht kann er ihr sogar helfen, den Mörder ihres Vaters zu finden …

    Taxi Brooklyn – Kauftipps

    Taxi Brooklyn – Community

    4200 am 17.10.2015 07:34: Genau Es ist ja nicht "X,Y ungelöst" sondern im besten Sinne Unterhaltung! Und diese Idee hätte wirklich besser und weiter ausgearbeitet werden können! Schade...
    Franz B. (geb. 1961) am 08.08.2015: Wie bei allen Serien ist ein Cliffhanger zum Ende einer finalen Staffel nicht schön anzusehen. Wenn eine Serie nicht erfolgreich läuft, erst nach Drehschluss entschieden wird, dass es nicht weitergeht, dann rührt sich halt nix. Die Macher hatten wohl mit einer Fortsetzung gerechnet. Doch, wenn keiner zahlt, schafft keiner an. Ich fühlte mich von der Serie gut unterhalten. Reality-TV wollt' ja gar nicht haben ...
    4200 am 02.08.2015: Da diese Serie nicht weitergehen wird ist ein 'Cliffhanger' sowas von überflüssig - hoffen wir mal, das die Drehbuchschreiber mit der sehr schlecht (selbst für Computeranimation) gemachten Fährenexplosion mit untergegangen sind und wir bitte lediglich noch von den Klasse-Schauspielern wieder etwas hören und sehen werden. Schade um die doch ansich guten Möglichkeiten in dieser Geschichte! Falls die Drehbuchschreiber nie wieder einen Job dieser Art bekommen werden, hätte das Ende wenigstens für die Zuschauer etwas Gutes!
    Zitkala am 05.07.2015: Von der zweiten Staffel der Serie Taxi Brooklyn wurden 0 Episoden produziert. Die französische Fernsehserie kommt bislang auf insgesamt 12 Episoden bei 1 Staffeln
    serieone am 11.05.2015: Ab dem 25. Juni 2015 um 22.15 Uhr zeigt RTL die zwölfteilige Serie.

    Taxi Brooklyn – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …