Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Da diese Serie nicht weitergehen wird ist ein 'Cliffhanger' sowas von überflüssig -
    hoffen wir mal, das die Drehbuchschreiber mit der sehr schlecht (selbst für Computeranimation) gemachten Fährenexplosion mit untergegangen sind und wir bitte lediglich noch von den Klasse-Schauspielern wieder etwas hören und sehen werden. Schade um die doch ansich guten Möglichkeiten in dieser Geschichte! Falls die Drehbuchschreiber nie wieder einen Job dieser Art bekommen werden, hätte das Ende wenigstens für die Zuschauer etwas Gutes!
    • (geb. 1961) am

      Wie bei allen Serien ist ein Cliffhanger zum Ende einer finalen Staffel nicht schön anzusehen. Wenn eine Serie nicht erfolgreich läuft, erst nach Drehschluss entschieden wird, dass es nicht weitergeht, dann rührt sich halt nix. Die Macher hatten wohl mit einer Fortsetzung gerechnet. Doch, wenn keiner zahlt, schafft keiner an.
      Ich fühlte mich von der Serie gut unterhalten. Reality-TV wollt' ja gar nicht haben ...
    • am

      Genau Es ist ja nicht "X,Y ungelöst" sondern im besten Sinne Unterhaltung! Und diese Idee hätte wirklich besser und weiter ausgearbeitet werden können!
      Schade...
  • am

    Von der zweiten Staffel der Serie Taxi Brooklyn wurden 0 Episoden produziert. Die französische Fernsehserie kommt bislang auf insgesamt 12 Episoden bei 1 Staffeln
    • am

      Ab dem 25. Juni 2015 um 22.15 Uhr zeigt RTL die zwölfteilige Serie.
      • am

        Serie wird keine zweite Staffel erhalten.
        • am

          Gary Scott Thompson has confirmed that Taxi Brooklyn has most likely been cancelled.

          The exec producer had previously expressed frustration that time was running out on a second season renewal from NBC, and now appears resigned to the fact that the show has been cancelled, saying:

          “Sorry, but at this point it does not look like [Season 2 is] going to happen.”
          Sehr sehr schade wäre das!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taxi Brooklyn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Taxi Brooklyn – Kauftipps

          Auch interessant…