Talis und die 1000 Aufgaben
F / D 2002–2004 (Talis and the Thousand Tasks)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Talis und die 1000 Aufgaben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Talis und die 1000 Aufgaben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Man feiert das Jahr des Drachen. Für China-Restaurantbesitzer Johnny Yin Yang Grund genug, zu einem großen Fest in seinen Laden zu bitten. Allerdings braucht er dafür ein Kostüm, ein Drachenkostüm! Mordy verspricht ihm, eines zu besorgen. Allerdings gestaltet sich diese Kostümbeschaffung schwieriger als gedacht. Also klaut er im Zoo einen Alligator. Bevor er diesen entsprechend einsetzen kann, reißt er aber aus und verbreitet Panik in der ganzen Stadt. Das ist Talis’ Einsatz. Wer anders als er könnte geeignet sein, den Alligator zur Strecke zu bringen?! (Text: KI.KA)

Talis und die 1000 Aufgaben – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Talis und die 1000 Aufgaben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…