Einsatz für Elliot Maus

    Einsatz für Elliot Maus

    E/L 1996–1997 (Los Intocables de Elliot Mouse)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.11.1997 Super RTL

    Cheesecago, 1930: Al Catzone stiehlt alle Käselieferungen, um sie unter der Ladentheke teuer wieder zu verkaufen. Die korrupte Polizei unterstützt ihn dabei. Darum schickt die Bundes-Mauseloch-Ermittlungsbehörde ihren besten Mann: Elliot Maus und seine Truppe tun ihr Möglichstes um das Verbrechen zu bekämpfen. Aber Al Catzone schreckt vor keinem Anschlag zurück um sein Käsemonopol zu verteidigen. Ein erbitterter Kampf beginnt. (Text: Markus Floß)

    gezeigt bei Vampy

    Einsatz für Elliot Maus auf DVD

    Einsatz für Elliot Maus – Community

    markus (geb. 2019) am 20.12.2003: ja er hat klasse und wenn hier einer aufräumt dann auch er wenn er gas gibt macht er kalone das leben schwer. -Kann er die Stadt befrein? -die Unbestechlichen So ist es eben auf der Welt die bösen haben das meiste geld und gebens nur für gaunerein aus-Einsatz für eliot maus oder so ähnlich
    markus am 20.12.2003: ja er hat klasse und wenn hier einer aufräumt dann auch er wenn er gas gibt macht er kalone das leben schwer. -Kann er die Stadt befrein? -die Unbestechlichen So ist es eben auf der Welt die bösen haben das meiste geld und gebens nur für gaunerein aus-Einsatz für eliot maus oder so ähnlich
    Jenny (geb. 1987) am 05.12.2003: Findest du nicht auch das Super-RTL diese Serie wider bringen sollte? Ist ganz schön langweilig das Super-RTL Programm.
    k (geb. 1989) am 28.11.2003: in chessecago is ne menge los............... einsatz für eliot maus.. tut mir leid weiter weiss ich nicht mehr
    Jenny (geb. 1987) am 30.10.2003: Hi, Leute. Könnt ihr mir mal den Anfangssong von ihm hier aufschreiben? tschau

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    26-tlg. span.-luxemburg. Zeichentrickserie (Los Intocables de Elliot Mouse; 1996).

    Im Cheesecago der 30er-Jahre hat Käsemafiaboss Al Katzone die Stadt fest im Griff. Die Bundes-Mauseloch-Ermittlungsbehörde schickt Elliot Maus, ihren fähigsten Agenten, den Kampf aufzunehmen.

    Auch interessant …