Kommentare 11–20 von 102

  • (geb. 1953) am

    Bei der Erstausstrahlung war nach Folge 10 (09-2017) ein halbes Jahr Pause bevor es mit Folge 11 (03-2018) weiterging. Mal sehen wie lange Netflix uns zappeln lässt.
    • (geb. 1965) am

      NU bin ich aber verwirrt - Neflix sagt 10 Folgen und hier im Episodenguide seh ich 16!! Folgen,hmm.Teilt da Netflix was auf??
      • (geb. 1965) am

        Boah wie gemein.die Staffel 7 hat nur 10 Folgen :-( und endet spannend mittendrin.Jetzt heisst es ewig warten wann die Staffel 8 auf Netflix kommt und ob Rachel Zane nun noch heiratet oder verunfallt.
        • am

          Netflix 15. Juli "Suits" Staffel 7
          • (geb. 1953) am

            12.7.
        • am

          Universal TV verkündete, die bisherigen acht Staffeln in voller Länge auszustrahlen.
          Ab Dienstag, den 14. Mai wird der Spartensender allerdings erstmal mit der ersten Staffel starten.
          • (geb. 1957) am

            Ist ja prima.  Wenn der Rhythmus mit 3 Episoden pro Woche erhalten bleibt kommt Staffel 7 etwa um die Weihnachtszeit zur Ausstrahlung
        • am

          "Suits" nach neunter Staffel abgesetzt.
          • am

            Zitat Fox Kundenservice vom 13.07.2018 auf meine Frage nach der Ausstrahlung zur 7. Staffel:

            "Derzeit haben wir dazu keine definitiven Informationen für Sie. Aller Vorraussicht nach wird es jedoch keine Ausstrahlung der 7. Staffel über unseren FOX Channel geben. "

            mal dumm..
            • (geb. 1990) am

              Die 7 Staffel gibt es ab 20 Dez auf DVD/Blu-Ray mit Deutscher Tonspur.
          • am

            Wann zeigt Sky endlich die 7te Staffel? Wei0 jemand, warum es bei dieser Staffel so lange dauert?
            • am

              SPOILER!!!!


              Meghan Markle verlässt "Suits" nach Staffel 7.


              Spoiler ENDE!!!
              • am

                Im Netz ist zu lesen, d. nach d. Ausstieg v. G. Torres nun auch M. Markle über Ausstieg nachdenkt und der Sender somit wahrscheinlich keine 7. Staffel mehr bringen wird. Das finde ich sehr schade, obwohl mir die 6. Staffel nicht so gut gefiel. Die ersten hatten viel mehr Wortwitz und die Selbstgefälligkeit v. Mike Ross ist teilweise mega unrealistisch. Schade, d. so gute Serien wie diese oder White Collar nicht langlebiger sind.

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Suits auf DVD

                Auch interessant…