Staffel 2, Folge 1–16

Staffel 2 von „Suits“ startete am 15.04.2013 bei Fox Channel.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Trevor hat Jessica gesteckt, dass Mike kein Jurastudium an der Harvard Universität abgeschlossen hat, ergo auch kein zugelassener Anwalt ist. Um diesen Betrug zu prüfen, lädt Jessica Mike zum Essen ein, kommt jedoch zu keinem Entschluss. Bei einer internen Überprüfung bestätigt sich Trevors Plauderei ebenso wenig, denn Mikes vermeintlicher Abschluss in Harvard scheint wasserfest zu sein. Einzig sein Collegeabschluss lässt Jessica aufhorchen, denn Mike ist auf keinem College landesweit registriert und das wäre immerhin die Voraussetzung gewesen, um von Harvard angenommen zu werden.
    Jessica fordert Harvey auf, Mike zu feuern, doch dieser bringt es nicht übers Herz. Erschwerend hinzu kommt, dass Harvey Mikes Hilfe derzeit dringend bei einem Fall benötigt: Es geht um die Fusion zweier Verlage, bei der ausgerechnet eine „kleine“ Mitarbeiterin den beiden großen Unternehmen einen Strich durch die Rechnung machen will. Die junge Myra arbeitet bei dem Fusionspartner Drecker-Verlag und wirft diesem vor, ein Buch, welches auf ihrer Idee beruht, als sein eigenes herausgegeben zu haben. Da Myra jedoch damals eine Betriebsvereinbarung unterschrieben hat, in der sie alle Rechte abtrat, scheint die junge Frau im Unrecht, doch Myra sieht das anders.
    Wäre dieser Fall für die Kanzlei Pearson und Hartman nicht schon nervenaufreibend genug, erreicht die Mitarbeiter eine besorgniserregende Nachricht: Daniel Hardman, der Gründer der Kanzlei, der seinerzeit Gelder veruntreut und den Mitarbeitern das Leben schwer gemacht hat, will nach dem Tod seiner Frau in die Kanzlei zurückkehren. Angeblich sei er durch den schlimmen Verlust geläutert, doch Jessica und Harvey sind misstrauisch. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 31.03.2014VOXOriginal-TV-PremiereDo 14.06.2012USA Network
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Der zweite Teilhaber von Pearson & Hardman, Daniel Hardman, hat seine Rückkehr in die Kanzlei angekündigt. Jessica Pearson, ebenfalls Teilhaberin, fürchtet nun, dass dieser ihr ihre Rechte und ihren Einfluss streitig machen könnte, indem er die Mitarbeiter auf seine Seite zieht. Sie will gewappnet sein und setzt Harvey auf den Anwalt Paul aus der Baurechtsabteilung an: Paul hat großen Einfluss in der Kanzlei, ist jedoch auf Jessica als Chefin nicht gut zu sprechen. Harvey soll ihm Honig um den Mund schmieren, damit Paul in Zukunft im „Team Jessica“ mitspielt.
    Paul ist zwar misstrauisch, willigt jedoch unter der Voraussetzung ein, dass Harvey ihm bei einem schwierigen Fall hilft. Paul ist der Anwalt von Tom, einem Architekten und Unternehmer des Bauabschnitts Madison 25. Doch Tom droht bankrott zu gehen und bisher konnte Paul ihn nicht dazu überreden, aus dem Projekt auszusteigen. Nun soll Harvey sein Glück bei Tom versuchen, doch anstatt diesen zum Rückzug zu bewegen, sieht Harvey Chancen, Tom aus der drohenden Insolvenz zu retten. Da dies jedoch nicht im Sinne Pauls ist und ergo Jessica dadurch keine zusätzlichen Sympathien einbringt, erntet Harvey großen Widerstand.
    Mike hat derweil Rachels unmissverständliche Nachricht auf seiner Mailbox erhalten und erwidert ihre Gefühle. Beide vereinbaren ein abendliches Rendezvous und beschließen dabei, ihre Beziehung ernsthaft und langsam anzugehen. Mike möchte ehrlich gegenüber Rachel sein und will ihr die ganze Wahrheit über sein illegales Anwalt-Dasein beichten. Doch Harvey ist anderer Meinung und setzt Mike unter Druck. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 31.03.2014VOXOriginal-TV-PremiereDo 21.06.2012USA Network
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Daniel Hardman ist zurück in der Kanzlei und sorgt direkt für mächtig Ärger: Jessica beauftragt Harvey, die Verhandlungen mit der Krankenpfleger-Gewerkschaft zu übernehmen, doch Daniel grätscht dazwischen. Beide Anwälte wollen ihre jeweilige Methode anwenden, um den Fall erfolgreich abzuschließen und sind von einer erfolgreichen Zusammenarbeit meilenweit entfernt. Mike gerät zwischen die Fronten, dabei hat er momentan schon genug Probleme. Nicht nur, dass Rachel seine vage Begründung für ihre Trennung nicht so recht hinnehmen will, auch Mikes Großmutter beklagt sich, im Leben ihres Enkels zu kurz zu kommen.
    Louis befindet sich derweil ebenso im Kreuzfeuer, nachdem eine Umfrage unter den Mitarbeitern über die Kanzlei Pearson Hardman in einer Zeitschrift veröffentlicht wurde und Louis ziemlich alt aussehen lässt. Auf der Beliebtheitsskala des Rankings zufriedener Mitarbeiter belegt Pearson Hardman den vorletzten Platz – und das hat Louis zu verantworten. Offenbar glauben die Junganwälte unter ihm, dass sie selbst mehr arbeiten würden als Louis. Das kann sich der Anwalt nicht bieten lassen und geht in Angriffsstellung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 07.04.2014VOXOriginal-TV-PremiereDo 28.06.2012USA Network
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Harveys Erzfeind, der Bostoner Anwalt Travis Tanner, möchte einen Fall, welcher vor vier Jahren von Harvey abgeschlossenen wurde, neu aufrollen. Damals ging es um einen Autounfall, bei dem ein Mann ums Leben kam. Man versuchte seinerzeit Mängel an der Motorhaube des Autoherstellers Coastal Motors nachzuweisen, doch Harvey konnte diese Klage abschmettern. Allerdings scheint es nun neues Beweismaterial zu geben. Eine interne Mitteilung soll beweisen, dass CM von den Konstruktionsfehlern wusste und somit will Tanner Harvey wegen Prozessbetrugs verklagen. Harvey beteuert, diese Mitteilung zum ersten Mal zu sehen und damals nichts verschwiegen zu haben.
    Um dies zu beweisen, bittet Harvey Donna und Mike Unterlagen zu suchen, die möglicherweise übersehen wurden. Prompt findet Mike eine Akte über eine Qualitätsmanagerin, welche Gutachten von CM-Modellen erstellte – seltsamer Weise jedoch nur bis zu dem Tag der Produktion des betroffenen Fahrzeuges. Harvey stattet der ehemaligen Mitarbeiterin einen Besuch ab. Unterdessen möchte Louis, dass Mike mit ihm zusammen am Fall Durham Foods gegen Liquid Water arbeitet. Mike ist davon zunächst gar nicht begeistert. Aber nach anfänglichen Plänkeleien raufen sich die beiden zu einem guten Team zusammen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 07.04.2014VOXOriginal-TV-PremiereDo 12.07.2012USA Network
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Harveys Fall wegen Prozessbetrug nimmt eine neue Wendung: Donna hat in den Archiven die angeblich nicht existierende Mitteilung, die Harvey im Fall gegen Coastel Motors belasten würde, gefunden. Schockiert muss sie feststellen, dass sie selbst es war, die die Mitteilung vor Jahren abgezeichnet hatte, sodass sie für die Misere verantwortlich ist. In bester Absicht lässt sie die Akte verschwinden, um Harvey und sich zu schützen. Unwissentlich begeht sie damit einen großen Fehler. Währenddessen übernimmt Harvey einen neuen Fall: Der 16-jährige Marco Mendoza ist ein talentierter Tennisspieler, doch sein Vater Oscar Mendoza ist gegen eine Profikarriere seines Sohnes als Tennisspieler. Marco will deswegen seinem Vater das Sorgerecht entziehen, um seine eigenen Entscheidungen bezüglich seiner Zukunft treffen zu können.
    Harvey arrangiert ein Treffen zwischen Vater und Sohn, um eine außergerichtliche Einigung zu erzielen. Als Oscar Mendoza während des Gesprächs aggressiv wird, sieht Harvey keine andere Möglichkeit als den Fall vor Gericht zu bringen. Indes hat Daniel Hardman die Anwältin Allison Holt engagiert, um die Kanzlei im Fall des Prozessbetrugs zu vertreten. Diese fordert von Harvey eine eidesstattliche Erklärung zu unterschreiben, die besagt, dass die Mitteilung, die Coastel Motors belasten würde, niemals bei Pearsons Hardman eingegangen war. Wird Harvey die Erklärung unterschreiben und sich so des Betrugs strafbar machen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 14.04.2014VOXOriginal-TV-PremiereDo 19.07.2012USA Network
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Harvey und Mike machen sich auf den Weg in ein Casino, um Harveys alten Freund Keith Hoyt aus der Patsche zu helfen. Dort angekommen, müssen sie schockiert feststellen, dass der spielsüchtige Keith, Besitzer einer Firma zur Herstellung von Windrädern, soeben sein Hab und Gut am Pokertisch verspielt hat. Er hatte sich drei Millionen Dollar von einem Bekannten namens Tommy geliehen, um weiterspielen zu können und diesem zugesichert, ihm den Einsatz plus 500.000 Dollar zurückzuzahlen. Sollte er allerdings verlieren, so besagt ein handschriftlicher Vertrag, den die beiden auf einer Serviette aufsetzten, geht Keiths Firma in den Besitz von Tommy über.
    Keith bittet nun seinen alten Freund Harvey um Hilfe, damit er sich seine Firma zurückholen kann. Dieser ist zunächst zuversichtlich, den Fall zu gewinnen, doch dann tauchen Videoaufnahmen aus der Pokernacht auf, die die Wirksamkeit des Vertrages beweisen. Währenddessen bilden sich in der Kanzlei Pearson Hardman neue Alianzen: Nachdem Donna wegen der wissentlichen Vernichtung einer fallrelevanten Akte gekündigt wurde, entdecken Rachel und Louis ihre gemeinsame Leidenschaft fürs Ballett und machen sich zusammen an die Rettung eines alten Balletttheaters. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 14.04.2014VOXOriginal-TV-PremiereDo 26.07.2012USA Network
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Staatsanwalt Tanner will unbedingt erreichen, dass Harvey seine Zulassung als Anwalt verliert. Bei einer Befragung möchte Jessica ein neues Vergleichsangebot, um einen Prozess zu verhindern. Doch sie werden sich nicht einig. Stattdessen provoziert Tanner Harvey derart, dass dieser ihn ins Gesicht schlägt. Tanner fühlt sich nun siegessicher und bereitet einen Prozess gegen Harvey vor. Um einen Prozess gegen Tanner bestehen zu können, wird ein Probeprozess in der Kanzlei einberufen. Die ersten Befragungen beginnen.
    Louis unterzieht Mike einem Lügendetektortest und glaubt, ihn mit der Frage nach der Uni, an der er Jura studiert hat, erwischt zu haben. Mike kann sich aber aus dieser Situation retten. Auch er versucht, Donna zu überreden, an dem Probeprozess teilzunehmen, was sie letztendlich auch macht. Doch Louis treibt sie bei seiner Befragung derart in die Ecke, indem er sie fragt, ob sie Harvey liebe, sodass Harvey das Ganze abbricht, um Donna zu schützen. Unterdessen kommt Mike die zündende Idee.
    Wenn Tanner so garstig und hinterlistig ist, dann muss er auch Dreck am Stecken haben. Das bringt Mike dazu, in den Akten von alten Fällen Tanners zu forschen. Daniel hilft ihm dabei und schafft es, Tanner mit einem alten Vergehen zu erpressen. Dieser schlägt einen Vergleich vor, der die Partner der Kanzlei eine Menge Geld kosten würde, aber Harvey würde seine Zulassung behalten. Jessica lässt darüber abstimmen, ob man auf diesen Vergleich eingehen oder lieber vor Gericht gehen soll. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 18.01.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 02.08.2012USA Network
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Die Wahl des geschäftsführenden Partners steht an. Harvey hat hinter Jessicas Rücken einen Plan geschmiedet, wie er mehr Stimmen für sie gewinnen kann. Um den Plan durchführen zu können, hat er eine Aufgabe für Mike. Fünf Jahre zuvor verhalf Harvey Jessica schon zum Posten der geschäftsführenden Gesellschafterin. Jessica hatte den Verdacht, jemand würde sich an den Treuhandkonten ihrer Mandanten bedienen. Sie beauftragte Harvey, herauszufinden, wer das war. Als Gegenleistung würde er zum Junior-Partner befördert werden. Zur gleichen Zeit war Mike gerade von der Schule geflogen. Um über die Runden zu kommen arbeitete er als Fahrradkurier. Zusammen mit seinem Kumpel Trevor lernte er in einer Bar die beiden Mädels Jenny und Nikki kennen, was ihm seinen ersten Auftrag einbrachte. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 18.01.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 09.08.2012USA Network
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Louis wird von Daniel Hardman die langersehnte Senior-Partnerschaft angeboten. Donna, die ihren alten Arbeitsplatz wieder eingenommen hat, kommt dahinter und berichtet Jessica davon. Aufgrund der bevorstehenden Wahlen zum Posten des geschäftsführenden Gesellschafters befürchtet Jessica nun, dass Hardman so Louis’ Stimme für sich gewinnen wird. Harvey und Jessica setzen alles daran, Louis davon zu überzeugen, für Jessica zu stimmen. Indes arbeitet Harvey an einem weiteren Fall. Der Sportmoderator Tony Solinsky bezichtigt den erfolgreichen Baseballspieler Roberto des Dopings. Dieser verklagt Solinsky im Gegenzug wegen Verleumdung.
    Um den Fall gewinnen zu können, braucht Harvey dringend Solinskys Informationsquelle, die seine Vorwürfe gegen Roberto untermauern. Aber der gibt sie nicht preis. Also setzt Harvey Mike auf die Sache an, der herausfindet, dass einer der ehemaligen Kollegen von Roberto, ein gewisser Ruben Hernandez, der Informant ist. Mike, der seinen ersten großen Bonus-Scheck erhalten hat, möchte seiner Großmutter von dem Geld eine Wohnung kaufen und Rachel hilft ihm bei der Suche. Rachel hat sich entschlossen, Jura zu studieren und besteht die dafür notwendigen Tests mit Bravour. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 25.01.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 16.08.2012USA Network
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Hardman gewinnt die Wahl zum geschäftsführenden Gesellschafter und sofort weht ein anderer Wind in der Kanzlei. Louis wird befördert und Harvey muss sein Büro räumen. Louis beauftragt Harvey mit einem undankbaren Fall über betriebliche Altersversorgung und verbietet Mike, weiterhin nur für Harvey zu arbeiten. Doch Mike hat im Moment andere Sorgen. Der Tod seiner Großmutter beschäftigt ihn sehr, und um darüber hinwegzukommen besorgt er sich Marihuana um sich abzulenken. Als Harvey merkt, dass Mike nicht auf der Arbeit erschienen ist, fährt er zu ihm nach Hause und entdeckt die Drogen.
    Zusammen rauchen sie einen Joint und in diesem Zustand beschließen sie, in die Kanzlei zu gehen und Hardmans Büro zu verwüsten. Doch es kommt anders: Sie erwischen Louis in Harveys Büro. Louis dreht jedoch den Spieß um und fordert, dass Harvey sich einem Drogentest unterziehen soll. Sollte dieser positiv ausfallen, könnte Harvey gefeuert werden. Indes erlangt Harvey neue Erkenntnisse im Fall Coastal Motors, was eine überraschende Wendung mit sich bringt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 25.01.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 23.08.2012USA Network
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Mike sitzt sowohl beruflich als auch privat zwischen den Stühlen. Seine Affäre mit der verheirateten Tess verletzt Rachel sehr und seine Versuche, sich bei ihr zu entschuldigen, scheitern. Aber auch im aktuellen Fall versucht er die Balance zu finden. Es geht um den jungen Liam, der einen Autounfall verursacht und Fahrerflucht begangen hat. Liam beteuert, nicht alkoholisiert gewesen zu sein und den Mann nicht gesehen zu haben. Die Lage verkompliziert sich, als das Opfer, Albert Chung, an den Folgen des Unfalls stirbt.
    Doch als sich herausstellt, dass der Verunglückte schwarz gekleidet unterwegs war, um Graffitis zu sprühen und sich bei der Flucht von seinem Tatort offensichtlich selbst in Gefahr gebracht hat, versucht Harvey einen Vergleich auszuhandeln. Katrina, eine Angestellte der Staatsanwaltschaft, willigt jedoch nur ein, wenn Mike für sie ein gutes Wort bei Harvey einlegt, um für ihn arbeiten zu können. Für Mike ist der Fall besonders wichtig, da seine Eltern ebenfalls bei einem Autounfall ums Leben kamen. Deshalb möchte er mit den Eltern des Opfers den Vergleich aushandeln und bietet ein Vielfaches der Summe, die sie verlangen.
    Liam, der dankbar ist, noch so glimpflich davon gekommen zu sein und in Mike einen Gleichgesinnten vermutet, gesteht ihm, in der Nacht gekifft zu haben. Daraufhin verliert Mike die Fassung und versucht den Deal zu kippen. Louis möchte indes seine persönliche Anwältin anstellen. Bei der Wahl einer passenden Kandidatin bekommt er Unterstützung von Sheila, die ihn auch im Privatleben um den Finger wickelt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 01.02.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 17.01.2013USA Network
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Trent Devon, ein alter Klient der Kanzlei, entscheidet plötzlich, mit seinem Unternehmen nicht an die Börse zu gehen. Er hat Bedenken wegen der Veränderungen in der Kanzlei und befürchtet, nicht optimal beraten zu werden. Pearson Hardman hat mit weiteren, ähnlichen Problemen zu kämpfen. Denn nachdem der Kampf gegen Daniel gewonnen ist, ist die Kanzlei sehr geschwächt. Eine konkurrierende Kanzlei hat Alison Holt damit beauftragt, Jessicas lukrativsten Mandanten und ihre besten Junganwälte abzuwerben. Louis lässt seinen Ärger über einen verlorenen Klienten an Harold aus und kündigt ihm. Durch die Spannungen in der Kanzlei kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Harvey und Louis. Harvey macht Louis wieder einmal klar, wie unerwünscht er ist, woraufhin dieser freiwillig kündigt. Indes setzt Harvey alles daran, seine Mandanten nicht zu verlieren. Insbesondere Devons Beweggründen geht er genauer nach. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 01.02.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 24.01.2013USA Network
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Jessica und Harvey glauben, den Vergleich in einem Fall, bei dem es um Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz geht, schon unter Dach und Fach zu haben. Doch dann schaltet die Gegenseite den hochkarätigen Anwalt Robert Zane, Rachels Vater, ein. Dieser rollt den Fall noch einmal neu auf, um den Vergleich abzuschmettern. Zane versucht die Summe von acht Millionen, welche ursprünglich in die Kasse der Kanzlei von Pearson-Hardman fließen sollte, auf zwei Millionen zu drücken. Rachel will unbedingt an diesem Fall beteiligt sein, um zu zeigen, dass sie das Zeug zu einer guten Juristin hat.
    Harvey sieht darin einen Vorteil und glaubt, Robert Zane als Vater schwächen zu können. Dieser lässt sich von Rachels Anwesenheit jedoch nicht irritieren. Louis ist immer noch sauer, dass er die Einstellung der jungen Harvard-Absolventin Maria zurücknehmen musste, Harvey jedoch Katrina Bennett einstellte. Dies lässt er Katrina spüren und macht ihr den Start in der Kanzlei zur Hölle. Doch dabei hat er die Rechnung ohne die taffe Anwältin gemacht. Denn Katrina lässt sich die Angriffe nicht gefallen und schlägt zurück. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 08.02.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 31.01.2013USA Network
  • Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)
    Zane übergibt den Folsom-Foods-Fall, der inzwischen zur Massenklage wurde, an Daniel Hardman. Gleichzeitig verklagt Monica Eton die Kanzlei wegen rechtswidriger Kündigung und wird dabei ebenfalls von Hardman vertreten. Wegen einer Geheimhaltungsvereinbarung, die Jessica bei Hardmans Verlassen der Kanzlei unterschrieben hat, hat sie kaum eine Chance, sich in dieser Sache zu verteidigen. Der Fall entwickelt sich ebenso zu einem Diskriminierungsfall und Hardman hofft damit, die Kanzlei im Folsom-Foods-Fall zu schwächen. Mike versucht die Sache wieder hinzubiegen und bietet Monica einen Vergleich an. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 08.02.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 07.02.2013USA Network
  • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    Die Kanzlei arbeitet noch immer an der Massenklage gegen Folsom Foods und wappnet sich für den finalen Kampf gegen Hardman. Doch um ihn zu schlagen, fehlen Jessica und Harvey die finanziellen Mittel. Als Dana Scott, Harveys frühere Flamme, auftaucht, fühlen sie sich zunächst bedroht, da Dana ihnen einen Mandanten abgeworben hat. Doch dann schlägt Harvey vor, sich mit Danas wohlhabender Kanzlei zusammenzuschließen, damit diese sich an den Prozesskosten beteiligt, was, wie sich herausstellt, von Anfang an auch Danas Plan war.
    Währenddessen muss Mike mit dem Neuzugang der Kanzlei, Katrina Bennett, zusammenarbeiten. Katrina macht Mike gegenüber deutlich, wie sie die Dinge angeht und übernimmt schnell das Kommando. Es entwickelt sich ein Wettkampf, bei dem die beiden sich geradezu darin überschlagen, dem anderen zuvor zu kommen. Rachel ist indes niedergeschlagen, da sie in Harvard nicht zugelassen wurde. Louis erfährt, dass Sheila hinter der Absage steckt und versucht das wieder ins Lot zu bringen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 15.02.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 14.02.2013USA Network
  • Staffel 2, Folge 16 (45 Min.)
    In der Kanzlei herrschen große Spannungen, denn Harvey stellt sich gegen Jessica und versucht den Zusammenschluss mit der britischen Kanzlei zu verhindern. Jessica sieht darin jedoch eine große Chance. Harvey lässt sich mit dem Chef der anderen Kanzlei, Edward Darby, auf einen gefährlichen Deal ein, bei dem Harveys Zukunft bei Pearson-Hardman auf dem Spiel steht. Harvey fühlt sich von Dana hintergangen, doch sie wollte nach eigener Aussage nur seinen Namen auf dem Kanzleischild sichern. Was Harvey nicht weiß: Dana hat die Klage gegen Folsom Foods nur angenommen, um Harvey näher zu kommen. Und um Harveys Vertrauen wieder zu gewinnen, riskiert sie sogar ihren Job. Rachel beichtet Mike unterdessen ihre Absage und verlangt von ihm, ihr zu helfen. Als er dies nicht tut, kommt es zu einem weiteren Streit zwischen den beiden, bis er ihr offenbart, dass er selbst nie in Harvard studiert hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 15.02.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 21.02.2013USA Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…