Kommentare 1–10 von 102

  • (geb. 1973) am

    SO! ich habe jetzt alles 134 Durch! und ich bin mit dem Ende komplett Zufrieden, die Neuausrichtung ab der 8.Staffel sowas von Notwendig nachdem die 7.Staffel unwarscheinlich langatmig war.



    "Suits" wir werden dich vermissen!
    • (geb. 1979) am

      ...und abgesetzt!!!!
      Ich glaub ich bin selber Schuld, wenn ich bei VOX und Voxup noch Serien schaue.

      Erst noch vollmundig die Free-TV Premiere der 6. Staffel ankündigen und dann kurz vor Schluss der 5.Staffel absetzen.

      Ich hatte schon lange den Verdacht dass in der Programmredaktion von VOX geraucht und gesoffen wird, jetzt bin ich mir sicher!!!!
      • am

        So jetzt bin ich durch. Es war ein schönes Ende und glaubhaft. Alle Möglichkeiten wurden offen gehalten. Spoilern werde ich nicht. Aber die Begleitung durch 8 Jahre hat mich dazu bewegt, dass ich noch einmal anfangen werde, um die Entwicklung der Charaktere und der Schauspieler*innen besser zu sehen. Der Schluss mit Flashbacks machte mich darauf aufmerksam. Bin etwas traurig, dass es vorbei ist. War die erste Serie die mich derart in ihren Bann gezogen hat, dass ich immer weiter schauen musste.
        Meines Erachtens sehr sehenswert. Das Beste seit langem.
        • (geb. 1973) am

          Ich schaue Aktuell die 8.Staffel, und muss sagen dass diese wieder besser wird, da Staffel 7 mehr zur Soap verkam. bin auf die 9.Staffel gepannt
          • (geb. 1973) am

            Bei Netflix kann man Staffel 8 sehen.
            • (geb. 1967) am

              SUITS ist mit das Beste, dass ich seit vielen Jahren im Fernsehen gesehen habe.

              (ACHTUNG SPOILER!) Es ist auch sehr schön, dass ein sehr "offenes" Ende gewählt wurde. Somit bleibt viel Raum für Gedankenspiele in Richtung Fortsetzung oder Spin-Off. Das wäre wirklich mal erfreulich. Es ist mir rätselhaft, wiso diese Serie in Deutschland nur so stiefmütterlich behandelt wurde...
              • (geb. 1992) am

                Hallo,
                kann mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich nehme mir Suits bei Sky, Universal TV, auf. Leider hat er aus mir unerklärlichen Gründen die Folge 8-12 nicht aufgenommen und das habe ich erst so spät festgestellt, dass auch schon beide Wiederholungen gelaufen waren. :(
                Kann man die achte Staffel noch irgendwo anders angucken (auf deutsch)?
                Danke im Voraus.
                • am

                  Am 28. April beginnt Universal TV um 21.00 Uhr mit der Ausstrahlung der neunten und letzten Staffel des amerikanischen Anwaltsdramas "Suits" - es werden immer Doppelfolgen gezeigt. Mit zehn Episoden wird die Serie um Harvey Specter, Donna und den Rest der ständig ihren Namen wechselnden New Yorker Kanzlei zum Abschluss gebracht. Aktuell zeigt Universal TV noch die siebte Staffel, am 3. März schließt sich die achte an.
                  • am

                    Universal TV zeigt im Januar Staffel 7.
                    • (geb. 1953) am

                      Das hab ich auch nicht verstanden,warum Netflix nur bis folge 10 sendet. Bin gespannt,wann die letzten 6 folgen von st. 7 ausgestrahlt werden. Hat mich total genervt. 

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Suits auf DVD

                      Auch interessant…