Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Student Bodies“ startete am 14.02.2000 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Um sich selbst und das Publikum daran zu erinnern, was in der letzten Folge geschah, träumt sich Cody in eine Gerichtsverhandlung, in welcher darüber entschieden wird, ob er zu Tanja, dem Aktmodell, hätte gehen sollen, als Emily ihn dazu aufforderte. Das hätte er natürlich nicht! Er beschließt ganz ehrlich zu Emily zu sein. Das hat Folgen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 26.09.1998
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Die „Student Bodies“ hat in einem landesweiten Wettbewerb für Schülerzeitungen den ersten Platz belegt. Mrs. Morton nimmt dies zum Anlass, die „Student Voice“ aufzulösen und Emily die Verantwortung für alles zu übertragen. Emilys erste Amtshandlung ist der Rausschmiss von Cody, der sich von ihr falsch behandelt fühlt und sie deswegen anbrüllt. Aber was ist die „Student Bodies“ ohne Codys Cartoons? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 03.10.1998
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Aufruhr an der Edison High! In der Cafeteria arbeitet eine neue Serviererin. Cody und Chris schließen eine Wette darüber ab, mit wem sie ausgehen wird. Cody ist der Süße und er hat natürlich viel mehr Übung darin, Mädchen anzubaggern. Chris ist der Witzige und muss bei Romeo Unterricht nehmen. Aber er gibt sich alle Mühe. Die Wetten stehen eindeutig für Cody. Wird er tatsächlich gewinnen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 10.10.1998
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Weil die Stimmung in der Redaktion brodelt, schlägt Romeo vor, das Wochenende getrennt zu verbringen. Es soll also einen Männerabend und eine Damenrunde geben. Viktors große Stunde schlägt, denn er verfügt über die Einladung zu einer Studentenparty. Also darf er sich mit den anderen in Chris’ altes Auto quetschen. Es ist ein langer Weg, auf dem viel gestritten und sich wieder versöhnt wird. Und was haben die Mädels erlebt? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 17.10.1998
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Obwohl Codys Eltern schon lange geschieden sind, hat sich Cody nun entschlossen, zu seinem Vater zu ziehen. Für diesen Umzug braucht er natürlich die Hilfe seiner Freunde. Dummerweise hat Mrs. Morton genau an diesem Wochenende beschlossen, dass die aktuelle Ausgabe der „Student Bodies“ komplett zu überarbeiten sei. Also treffen sich alle bei Cody, kommen aber nicht recht zum Arbeiten, weil Frank, Codys Vater, sich um Kumpelhaftigkeit bemüht und sie verwöhnt. Cody ist das unendlich peinlich. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 24.10.1998
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Als Mags und Grace erfahren, dass Emily ein Date mit einem alten Kinderfreund hat, der bereits an der Uni ist, wollen sie auch unbedingt mit Studenten ausgehen. Diesen Wunsch kann ihnen Flash erfüllen, doch irgendwas scheint an der Sache faul zu sein, denn Flash ist ja sonst nicht so nett! Cody und Chris wiederum freuen sich auf eine Verabredung mit einem Zwillingspaar. Auch das läuft, trotz minutiöser Planung, nicht ganz so wie erwartet. Da bleibt die Frage, wer wird den Preis für die größte Verabredungskatastrophe erringen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 31.10.1998
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Mags soll in der Schultheateraufführung eine vollbusige Zigeunerin spielen. Zu Übungszwecken soll sie sich schon mal, im Auftrag des Regisseurs, an Plastikeinlagen im BH gewöhnen. Die Reaktionen sind unglaublich. Alle Jungs der Schule starren ihr hinterher und wollen sich mit ihr verabreden. Das gefällt Mags derart, dass sie beginnt, über Implantate nachzudenken. Emily und Grace sind entsetzt! Entsetzt ist auch Chris, er findet es schrecklich, dass plötzlich jeder Mitschüler hinter Mags her ist. Ist er etwa eifersüchtig? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 07.11.1998
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Flash hat ein gelungenes Foto vom basketballspielenden Romeo geschossen. Emily ist so begeistert, dass sie es drucken lässt. Diese Ausgabe der „Student Bodies“ erzeugt bei den Mädchen der Schule Begeisterung und bei den Jungs Frust. Um den männlichen Redaktionsmitgliedern vorzuführen, wie albern ihre Pin-Ups sind, organisieren die Mädels den Wettbewerb um den schönsten Typen der Highschool. Das ruft viele Bodybuilder auf den Plan und treibt Cody zur Verzweiflung! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 14.11.1998
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Emily ist zum Journalistenbankett eingeladen und wählt Romeo zu ihrem Begleiter. Der folgt allerdings dem Ehrenkodex der Jungen und bittet Cody um die Erlaubnis, mit seiner Exfreundin ausgehen zu dürfen. Cody erteilt diese, zieht sie aber wenig später wieder zurück. Dank Viktor erfährt Emily schließlich von diesem „Kodex“. Sie wird natürlich wütend und staucht Cody zusammen, der gerade dabei ist, mit Grace zu turteln. Die ist er dann auch gleich los. Aber mit wem wird Emily zum Bankett gehen? Mit Romeo will sie auf jeden Fall nicht mehr dorthin. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 21.11.1998
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Cody hat Schwierigkeiten damit, dass Chris im Fotoladen aushelfen darf. Doch damit nicht genug: Chris schafft es sogar, eine teure Kamera zu verkaufen. Codys Vater ist begeistert, und Cody wird vor Eifersucht ganz krank. Auch bei Emily und Romeo läuft es nicht so. Sie haben zwar ihr erstes Date , aber erst wissen sie nicht , worüber sie sich unterhalten sollen, dann schleppt Emily Romeo in einen grässlichen Film, und zum Schluss gibt es nicht einmal einen Kuss. Was ist bloß los? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.02.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 12.12.1998
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Romeo hat für alle eine große Silvesterparty mit allem Schnick-Schnack organisiert. Eine Luxuslimousine steht bereit, um jeden abzuholen. Doch Romeo ist der Einzige, der sich an den Zeitplan hält. Die Mädels werden nicht mit dem Schminken fertig. Und Cody kann wegen eines Fehlers in der Alarmanlage den Laden nicht abschließen, außerdem passt ihm der geliehene Frack nicht. Dann fängt auch noch Viktor an, Gefühle für Mags zu entwickeln. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 26.12.1998
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Um mit Cody endlich allein sein zu können, verabredet Grace mit Mags, dass diese Chris daran hindert, Cody rechtzeitig zum Kino abzuholen. Also erscheint Grace alleine im Fotoladen. Codys Vater ist schon zu seiner Verabredung aufgebrochen. Die beiden kommen sich näher, doch plötzlich stürmt eine späte Kundin in den Laden und sorgt für eine unerwartete Überraschung. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 16.01.1999
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Aufruhr an der Edison High School: Mags hat eine Gameshow an die Schule geholt, eine etwas andere Show mit dem Titel „Er gegen Sie“. Pärchen treten gegeneinander an und haben somit reichlich Gelegenheit, ihre Befindlichkeiten in aller Öffentlichkeit auszutauschen. Der äußerst schleimige Showmaster unterstützt dies noch. Chris und Cody lassen allerdings auch kein Fettnäpfchen aus. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 09.01.1999

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Student Bodies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…