Student Bodies

    Student Bodies

    Die total verrückte Schülerzeitung

    USA 1997–2000 (Student Bodies)
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.10.1998 Der Kinderkanal

    Die Schüler an der Edison-High-School haben eine neue Schülerzeitung „Student Bodies“. Darin wird einfach alles aus dem Schulalltag aufs Korn genommen. Nichts und niemand ist vor den bissigen Kommentaren der Junior-Journalisten, Chris, Emily und Mags sicher und ganz besonders gefährlich sind Codys Comics. Aber bis zur ersten Ausgabe von „Student Bodies“ sind einige Abenteuer zu bestehen.

    (Text: KI.KA)

    Student Bodies – Community

    Samuel am 06.11.2014: JAAAA ich liebe auch diese Serie und habe auch plötzlich diesen Wunsch verspührt Sie mal wieder zu sehen. Auch ich habe KIKA mal angeschrieben, kam aber leider keine Antwort. Es wäre mega cool wenn Student Bodies auf Deutsch mal wieder laufen würde. Auch eine DVD würde ich mir adhoc zulegen wollen :)
    mimi (geb. 1990) am 21.10.2009: gibts denn keine dvd auf deutsch? möcht das so gern mal wieder sehen =(
    Master Blaster (geb. 1987) am 03.07.2009: Gute Serie. Schade, dass sie schon solange nicht mehr gekommen ist.
    Janina (geb. 1988) am 12.09.2008: Diese Sendung war eine meiner Lieblingssendungen. Schade, dass sie in Deutschland nicht mehr ausgestrahlt wird. Aber ich habe die Sendung auf einem sehr bekannten Videoportal wiedergefunden, wo man sie zwar nur auf english sehen kann. Aber das ist ja besser als nichts. Liebe Grüße.
    Sandra (geb. 1989) am 29.05.2008: Ich habe Student Bodies auch immer gerne gesehen und hoffe, dass sie bald wieder im TV kommen. Ich mochte diese Serie sehr gerne und wenn ich gewusst hätte, dass sie nicht mehr gezeigt wird, hätte ich sie warscheinlich aufgenommen. Liebe Grüße

    Cast & Crew

    Auch interessant …