Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Student Bodies“ startete am 21.03.2000 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Cody hat eine neue Freundin, Holly. Doch Holly begeistert Codys Freunde ganz und gar nicht, was sie natürlich merkt. Deshalb schlägt sie vor, doch mal mit ihren Freunden rum zu hängen. Viktor warnt Cody, dass Hollys Freunde nicht unbedingt seine sein werden. Das bestätigt sich tatsächlich. Nur Kim, die beste Freundin von Holly, ist da eine Ausnahme. Holly ist natürlich alles andere als begeistert, als Cody ihr sagt, dass er mit ihren Freunden nichts anfangen kann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2000Der Kinderkanal
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Für Cody wird es immer deutlicher, dass er sich für Kim und nicht für Holly interessiert. Das stellt ihn vor ein riesiges Problem. Wenn er mit Holly Schluss macht, ist Kim für ihn tabu. Denn als Hollys beste Freundin würde sie nie mit deren Ex ausgehen. Das ist der Ehrenkodex unter Freundinnen. Da bringen ihn Emily und Romeo auf eine mögliche Lösung: Wenn Holly mit Cody Schluss machen würde, könnte eine Verabredung mit Kim eventuell klappen. Nun muss Holly nur noch mit ihm Schluss machen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereMo 24.01.2000
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Das Hausarbeitsthema: „Es war ein ganz normaler Tag an der Edison, als …“ hat eine erstaunliche Wirkung auf die Redaktionsmitglieder der „Student Bodies“. Ihre Fantasie entwickelt einfach erstaunliche Geschichten. So träumt sich Flash in eine Detektivgeschichte, Mags wird zur Vampirjägerin, und Cody bekämpft Aliens. Nur Chris weiß lange nicht, was er schreiben soll. Und überhaupt, was ist eigentlich ein Genre? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2000Der Kinderkanal
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Alarm im Biologiekurs: Mr. Fishbaum ist erkrankt und Mrs. Morton vertritt ihn, sie wird auch die Abschlussarbeit betreuen. Emily schart Romeo, Mags, Flash und Chris um sich, um mit ihnen für die Arbeit zu lernen. Viktor und Cody versprechen sich mehr Erfolg von einem Privatlehrer, der allerdings etwas eigenwillige Methoden an den Tag legt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2000Der Kinderkanal
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Der Moment der Wahrheit ist gekommen: Die Testergebnisse des Schultests sind da! Romeo ist mit seinen Englischergebnissen zufrieden, Emily ist unzufrieden, obwohl sie sehr gut abgeschnitten hat. Chris vertraut auf Nachhilfe, Mags sorgt für eine Überrraschung, und Cody hat die Durchschnittswerte erreicht. Diese Testergebnisse lassen Cody einmal mehr über seine Zukunft nachdenken: Soll er nun aufs College gehen oder nicht! Sein Vater hat da natürlich seine eigenen Vorstellungen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereMo 31.01.2000
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Unsere Helden wollen zu einer Party gehen und haben sich dafür bei Cody zu Hause verabredet. Da man aber auf so einer Party nicht zu früh erscheinen darf, gilt es die Zeit mit einem Spiel zu überbrücken, an das sich alle noch sehr gut erinnern können: Das Kuss-Spiel! Entweder man muss eine wahre Geschichte erzählen oder küssen! Da sieht Viktor seine große Chance, endlich einmal Mags zu küssen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2000Der Kinderkanal
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Kim und Cody sind sich darüber einig, dass Holly einfach einen neuen Freund braucht. Denn dann hätte sie sicher nichts mehr gegen eine Verabredung der beiden. Also muss ein unwiderstehlicher Kerl her! Doch wer könnte das sein? Die Wahl fällt auf Viktor, der nach anfänglichem Zögern einwilligt. Zum Glück kennt Kim Hollys Vorlieben, so wird Viktor optimal vorbereitet. Und los geht es. Doch irgendwie endet der Abend anders als geplant. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.04.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereMo 03.01.2000
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Montag früh an der Edison High School, niemand will mit Viktor sprechen. Alle scheinen wütend und sauer auf ihn zu sein. Dummerweise hat der überhaupt keine Ahnung, warum das so ist. Es muss irgendwas mit der Party vom Samstag zu tun haben. Doch seine Erinnerung an dieses Ereignis sind äußerst verschwommen. Er hatte zu viel getrunken, und irgendwie war dieses rosa Wäschestück in seinen Besitz gekommen. Wie das passiert ist, und wem es gehört, bleibt ihm ein Rätsel. Ob ihm Emily helfen wird? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereMo 10.01.2000
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Im Redaktionsbüro der Student Bodies geht mal wieder alles drunter und drüber: Viktor hat einen Kettenbrief bekommen und Mags ist am Boden zerstört. Ihr Hamster ist schwer erkrankt und nun in der Klinik. Chris ist, wie nicht anders zu erwarten, nicht sehr erfolgreich darin, sie zu trösten. Gleichzeitig erreicht die Freunde die Nachricht, dass ihr Lehrer, Mr. Dubermann, plötzlich gestorben ist. Doch damit nicht genug, Mr. Dubermann hat sich noch eine Überraschung für Chris ausgedacht. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.04.2000Der Kinderkanal
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Emily wird im Café von einem ziemlich aufdringlichen Typ angebaggert, von dem sie natürlich überhaupt nicht begeistert ist. Es kommt noch besser: Romeo erwartet seinen alten Freund, James Taylor, und er ist davon überzeugt, dass Emily ihn mögen wird. Tja, Emily hat ihn ja schon kennen gelernt. Doch damit nicht genug, James will die alten Zeiten wieder aufleben lassen. Er überzeugt Romeo davon, sein Leben und seine Beziehung zu überdenken. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2000Der Kinderkanal
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Emilys und Romeos Versuch einer offenen Beziehung läuft nicht besonders gut. Romeo ist mehr als überrascht darüber, dass Emily angefangen hat mit anderen auszugehen. Emily wiederum ist sauer, dass sich Romeo mit ihrer Erzfeindin, Naomi Potz, verabredet hat. Doch es kommt noch besser: Eines Abends landen Romeo und Emily mitsamt ihren jeweiligen Verabredungen im selben mexikanischen Restaurant. Doch damit nicht genug, wegen einer Überbuchung sitzen die beiden Paare auch noch am selben Tisch … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 12.02.2000
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Die Klasse von 1975 trifft sich zu ihrem 25-jährigen High-School-Jubiläum an der Edison High. Bei der Recherche zu diesem Ereignis haben die Redaktionsmitglieder ihren Spaß. Sie lachen über die Träume und Zukunftsvorstellungen der ehemaligen Schüler. Doch irgendwann dämmert es ihnen, dass auch sie einmal 25 Jahre zurückblicken werden. Besonders Cody setzt sich mit dieser Frage auseinander, denn er hat einer Zeitschrift seine Cartoons geschickt und einen Antwortbrief erhalten. Doch bisher hat er sich noch nicht getraut, den Brief zu öffnen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereMo 17.01.2000
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Emily muss als journalistische Hausaufgabe ein Interview führen. Zu Codys Ärger beschließt sie, dies mit seiner neuen Freundin zu führen. Ein Albtraum, seine Ex interviewt Kim, was kann dabei bloß herauskommen. Tatsächlich hat das Interview Folgen, denn Kim ist davon überzeugt, dass Cody noch immer an Emily hängt. Sie drängt ihn förmlich zu einer Verabredung mit seiner Ex, damit er endlich Klarheit über seine Gefühle bekommt. Der Abend endet anders als erwartet. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.04.2000Der KinderkanalOriginal-TV-PremiereSa 19.02.2000

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Student Bodies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…