Soul Eater

    Soul Eater

    J 2008 (So’uru îtâ)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.06.2011 Animax

    Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister (Shokunin im Original) sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten – im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Kishin (eine Art Dämonengott) zu erschaffen. Der Anime verfolgt nun die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren. (Text: anisearch.de)

    Soul Eater auf DVD

    Soul Eater – Community

    Anime-Otaku am 21.02.2015: Soul eater ist super coool und witzig. Doch vom Mangaka Atsushi bin ich enttäuscht, was er bei Soul eater not angestellt hat. wenn ihr nich wisst was ich mein googlet einfach.
    Soul-kun (geb. 1997) am 19.01.2013: Ja hast recht Tobinator. Dieser blöde Jugendcode nervt echt! Das blöde ist das Animax keine Werbung zwischen den einzelnen Episoden Macht und daher haut Sky einfach mal einen Code reiN
    playapotione (geb. 1994) am 03.09.2012: demnächst erscheint dvd vol 1 bei polyband wers nicht glaubt solls googlen, bin zu faul ne quellle anzugebeben^^
    unbekannt (geb. 1995) am 12.05.2012: ja giebt es den jetzt schon auf deutsch!!!! das wäre ja super
    Tobinator (geb. 1985) am 17.03.2012: Wird mal langsam zeit,das die Serie auf DVD oder Blu-ray in Deutsch erscheint.....denn mich stört auf ANIMAX,dass der Jugendschutz code mitten in der Folge erscheint ><

    Cast & Crew

    Auch interessant …