Staffel 1, Folge 12

  • 12. Viva la Mafia (Stolen Diskette)

    Staffel 1, Folge 12 (43 Min.)
    Glenn findet eines Morgens ihr Büro verwüstet vor: Jemand scheint etwas gesucht zu haben – aber was? Die eifrige FBI-Agentin Suzanne Shivers aus Washington lichtet den Nebel. Sie ermittelt in einem Fall von organisiertem Verbrechen. Wie es scheint, hat der junge Mike Johnson, der den Computer eines Mafia-Bosses reparieren sollte, von der Festplatte sämtliche Informationen über die „Familie“ heruntergeladen und die Diskette der Glenn Hall Agency zur Aufbewahrung gegeben. Leider nur haben weder Glenn noch ihre Partner jemals etwas von Mike Johnson gehört. Bei ihren Recherchen beißen sie im Polizeirevier auf Granit, da Manny in eine Privatfehde
    mit dem alkoholkranken Detective Houtch verwickelt ist.
    Glenn gelingt es trotzdem, Mike ausfindig zu machen. Der Computerfreak genießt seine Verbindung zum organisierten Verbrechen als großes Abenteuer und hielt es für eine gute Idee, zu behaupten, er habe Glenn die Diskette gegeben. Kurz darauf liegt eine Leiche auf der Schwelle des Ermittlungsbüros: Mafia-Boss Tuck Cushner wurde von einer rivalisierenden Chicagoer Bande aus dem Weg geräumt. Glenn wird festgenommen, aber sie kann Suzanne Shivers überreden, mit ihr in Mikes Haus auf die Auftragskiller zu warten, die sicher auch Mike aus dem Weg räumen sollen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2001VOX

Sendetermine

Mi 14.03.2001
NEU
Füge Snoops – Charmant und brandgefährlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snoops – Charmant und brandgefährlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snoops – Charmant und brandgefährlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…