Staffel 1, Folge 7

  • 7. Schluss mit lustig (Constitutions)

    Staffel 1, Folge 7 (43 Min.)
    Die sympathische, schüchterne Dianna Kepler verdächtigt ihren Mann Michael, ihre Mutter getötet zu haben. Laut Greg ist das Alibi von Michael Kepler aber wasserdicht: Die Polizei ermittelt gegen Dianna. Mannys Vorschlag, Michael vor versteckter Kamera ein Geständnis zu entlocken, lehnt Dianna ab. Sie nimmt aber ein Gespräch auf Band auf. Tatsächlich gesteht Michael indirekt die Tat. Greg verhaftet ihn. Vor Gericht wird das Beweismaterial jedoch abgeschmettert, da es sich um eine Privatunterhaltung gehandelt hat. Dianna scheint darüber überraschend erfreut. Misstrauisch dringt Manny in ihr Haus ein und findet dort Gesetzesbücher, in denen genau diese Regelung markiert ist: Dianna hat ihren Mann absichtlich so belastet, dass man ihm nichts anhaben kann. Sollte aber sie jemals angeklagt werden, würde die Aufnahme als Beweis ihrer Unschuld akzeptiert. Haben die beiden
    den Mordplan gemeinsam ausgeheckt? Greg stellt Manny eine Falle.
    Harlan Peters engagiert Glenn, weil er vermutet, dass Steven Dall, der Verlobte seiner Tochter, schwul ist. Wegen dieses Falls kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Glenn und Dana. Roberta arrangiert ein Zusammentreffen mit Steven, nach dem sie davon überzeugt ist, dass er heterosexuell ist. Als Dana daraufhin sarkastisch den ultimativen Test vorschlägt – den Einsatz von Glenns weiblichem Charme – handelt sie sich die Kündigung ein. Ihren Vorschlag greift Glenn aber auf: Sie flirtet mit Steven, der ihr eindeutiges Angebot allerdings ablehnt. Widerwillig tritt nun Manny als männlicher Verführer auf. Dabei erlebt er eine böse Überraschung: Steven nimmt in einer Schwulenbar zwar Kontakt zu ihm auf, aber nur um ihn anschließend mit zwei Freunden zu verprügeln. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2001VOXOriginal-TV-PremiereSo 21.11.1999ABC

Sendetermine

Mi 07.02.2001
NEU
Füge Snoops – Charmant und brandgefährlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snoops – Charmant und brandgefährlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snoops – Charmant und brandgefährlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…