Smash

    Smash

    USA 2012–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.01.2013 RTL II

    Julia (Debra Messing) und Tom (Christian Borle) beginnen, ein Musical über das Leben von Marilyn Monroe zu schreiben. Doch die exzentrische Produzentin Eileen (Anjelica Houston) macht es den beiden Autoren nicht einfach. Als dann die Entscheidung über die Besetzung der Titelrolle ansteht, muss die Wahl zwischen der erfahrenen Ivy Lynn (Megan Hilty) und der frischen, träumerischen Karen Cartwright (Katharine McPhee) getroffen werden.

    Smash auf DVD

    Smash im Fernsehen

    Do
    29.12.03:20–04:00ORF eins (A)11.01Das Neue Musical
    03:20–04:00
    Do
    05.01.03:05–03:45ORF eins (A)21.02Der Callback
    03:05–03:45

    Smash – Community

    franz am 26.01.2015: SMASH - ORF1 - bin schon gespannt auf die fortsetzung...
    serieone am 31.08.2014: Es gibt doch so viele TV und Pay TV Sender und keiner will diese Serie zeigen. Ich warte, noch immer auf Staffel 2
    sebastian am 01.07.2013: weis jemand wann die 2 staffel auf dvd (deutsch) erscheint? liebe grüsse sebastian
    Jörg (geb. 1969) am 24.05.2013: Deutsches Free TV (RTL, RTL II, VOX, PRO 7, SAT1 etc) ist nicht zu ertragen. Ich habe mich schon lange von den Sendern verabschiedet. Pay TV wie SKY oder Pakete bei Kabel Deutschland, UnityMedia etc. bieten da echt eine alternative.
    Rene am 05.05.2013: RTL Pro7 Group ist so richtig ätzend geworden, erst machen sie einen heiß auf tolle Serien, dann schmeißen Sie die Serien kommentarlos aus dem Programm. Und Smash ist nun wirklich keinen Trash-Serie! Ich könnte kotzen, Hauptsache uns mit den täglichen hirnlosen Reality-Mist vollstopfen!! Man sollte die Sender boykottieren

    Smash – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …