Kommentare 1–5 von 5

  • am

    SMASH - ORF1 - bin schon gespannt auf die fortsetzung...
    • am

      Es gibt doch so viele TV und Pay TV Sender und keiner will diese Serie zeigen.

      Ich warte, noch immer auf Staffel 2
      • am

        weis jemand wann die 2 staffel auf dvd (deutsch) erscheint?

        liebe grüsse
        sebastian
        • am

          RTL Pro7 Group ist so richtig ätzend geworden, erst machen sie einen heiß auf tolle Serien, dann schmeißen Sie die Serien kommentarlos aus dem Programm. Und Smash ist nun wirklich keinen Trash-Serie!

          Ich könnte kotzen, Hauptsache uns mit den täglichen hirnlosen Reality-Mist vollstopfen!! Man sollte die Sender boykottieren
          • (geb. 1969) am

            Deutsches Free TV (RTL, RTL II, VOX, PRO 7, SAT1 etc) ist nicht zu ertragen. Ich habe mich schon lange von den Sendern verabschiedet. Pay TV wie SKY oder Pakete bei Kabel Deutschland, UnityMedia etc. bieten da echt eine alternative.
        • (geb. 1978) am

          Schade, dass die Serie bei dem falschen Sender und das ausgerechnet am Wochenende, also ausschließlich für Stubenhocker, gezeigt wurde....denn die Einschaltquoten werden dieser Serie nicht gerecht! Ich bin auch nur zufällig darüber gestolpert beim Zappen, da ich um diesen Sender für mich normalerweise uninteressant ist mit Frauentausch, X-Diaries und Co. Aber so wie ich gelesen habe, wurde die Serie auch nicht besonders promotet... Und leider muss ich jetzt befürchten nicht zu erfahren, wie es in der 2. Staffel weitergeht.
          • (geb. 1991) am

            Ich fand die Serie echt WAHNSINNIG cool und bekomme seit Tagen nicht mehr genug von der Musik. Ich hoffe,dass es die DVD auch in Deutschland geben wird.
            Ich hätte auch nichts dagegen,wenn die Serie wiederholt werden würde! :)

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Smash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Smash auf DVD

        Auch interessant…