Staffel 2, Folge 1–17

  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Mit viel Erfolg kehrt „Bombshell“ aus Boston zurück. Eileen ist auf der Suche nach einem Theater, an dem die Show aufgeführt werden kann. Sie ahnt nicht, dass ihr Ex-Mann gegen sie intrigieren. Während Karen glaubt, sich wie ihre neue Mentorin Veronica Moore schon bald im Scheinwerferlicht sonnen zu können, hat Julia mit ihrer Karriere schwer zu kämpfen. Und Tom sieht wie Julias Ehemann eine andere Frau herzlich verabschiedet. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 05.02.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Eileen hat „Bombshell“ trotz allen Widrigkeiten noch nicht aufgegeben. Deshalb will sie auch unbedingt zur American Theater Gala gehen. Sie möchte dort ihr Musical promoten, um an potenzielle Geldgeber ranzukommen. Inzwischen plagen sowohl Derek, als auch Julia weiterhin ihre privaten Katastrophen. Auch Karen hat zu kämpfen. Sie setzt sich mit aller Kraft für ihr neu entdecktes Talent Jimmy ein. Der macht ihr am entscheidenden Abend jedoch einen Strich durch die Rechnung. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 05.02.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Eileen verlangt, dass Tom und Julia mit dem Dramaturgen Peter Gilman zusammenarbeiten, um das Skript von Bombshell nochmals zu überarbeiten. Die beiden sind von dieser Idee nicht gerade begeistert, willigen aber ein. Beim ersten Treffen scheint Peter an konstruktiver Zusammenarbeit interessiert zu sein, doch Julia bleibt misstrauisch. Und Karen arrangiert für Jimmy und Kyle eine Gelegenheit, ihre Arbeit Derek zu präsentieren. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 19.02.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Als Julia vom Dramaturgen Peter Gilman zu seiner Schauspielklasse eingeladen wird, glaubt sie zunächst, dass sie vor den Studenten einen Vortrag halten soll, doch sie hat sich geirrt. Die berühmte Broadway-Darstellerin Veronica Moore will ein Konzert geben. Derek wird als Regisseur verpflichtet, außerdem soll er ihr ein neues Image verpassen. Während den Proben wird fieberhat nach einem neuem Song gesucht. Da kommt Karen die Idee, Jimmy zu holen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 26.02.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Für die neue Fassung von Bombshell soll es eine Leseprobe geben. Nachdem Eileen als Produzentin aussteigen musst, wird sie nun auch von Jerry von der Leseprobe ferngehalten. Julia ist zunächst guter Dinge, doch dann erfährt sie von Peters Machenschaften bei einem anderen Stück. Währenddessen wollen auch Karen, Jimmy und Kyle eine Leseprobe ihres Musicals „Hit List“ machen. Dazu lädt Karen einige Freunde und Kollegen vom Broadway ein. Kyles Script wird von den Darstellern in der Luft zerrissen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 05.03.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Jerry verlangt von Karen, dass sie ihre ganze Aufmerksamkeit „Bombshell“ widmet. Deshalb muss Karen ihren Einsatz und ihr Engagement für „Hit List“ aufgeben. Diese Entscheidung fällt ihr sehr schwer, da sie ihre neuen Freunde nicht enttäuschen will. Auch Ivy hat so ihre Probleme mit ihrer neuen Show und dem Hauptdarsteller. Währenddessen schlägt Peter Julia vor, mit ihm nach London zu gehen, um dort gemeinsam ein neues Projekt zu verwirklichen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 12.03.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Tom hat große Probleme, in seine neue Rolle als Regisseur hineinzuwachsen. Außerdem stimmt die Chemie zwischen ihm und Karen nicht. Alle warten, dass Derek seine Rechte an den Choreografien abgibt. Niemand ahnt, dass Jerry sein eigenen Plan hat und Derek die Verträge gar nicht geschickt hat. Inzwischen konzentriert sich Derek auf das neue Musical ‚Hit List‘. Als ‚Liebschaften‘, wie vom Ensemble erwartet, zum Flop wird, ist Ivy erleichtert. So ist sie wieder frei für neue Projekte. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 19.03.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Um endlich einmal für positive Publicity zu sorgen, will Eileen, dass Richard Francis, der einflussreiche Kulturkritiker der New York Times, einen Artikel schreibt. Deshalb lädt sie ihn zu einer exklusiven Probe von „Bombshell“ ein. Als Sam zu einem Kurzbesuch in der Stadt ist, verspricht ihm Tom kurzerhand eine Rolle in der Show. Doch Julia ist strikt dagegen. Bei den Proben zu „Hit List“ fliegen indes zwischen Derek und Jimmy die Fetzen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 26.03.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Eileen braucht ein Zugpferd für die Show, also holt sie den Star Leigh Conroy zu ‚Bombshell‘. Sie soll Norma Jeans Mutter spielen, doch auch im wirklichen Leben ist sie Ivys Mutter. Tom muss Ivy nun auf schonende Art mit der neuen Tatsache konfrontieren. Und Karens Vater Roger kommt überraschend zu Besuch. Währenddessen wird Jimmy mit seiner unschönen Vergangenheit konfrontiert. Er braucht dringend Geld. Um es aufzutreiben, wird er zum Dieb und wird dabei in flagranti von Derek ertappt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 02.04.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Ivy ist noch immer sauer auf Tom, was sie ihn auch bei den Proben spüren lässt. Außerdem hat Tom beinahe auf Ivys Geburtstag vergessen. Zur Wiedergutmachung und um ihre alte Freundschaft zu kitten, lässt er sich etwas ganz Besonderes einfallen. Er lädt sie zum Essen ein und überrascht sie mit einem eigens für sie komponiertem Lied, das von niemand geringerem als Liza Minelli im Restaurant gesungen wird! Während der Proben von „Hit List“ kommt der bekannte Kunstkritiker der New York Times zu Besuch. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 06.04.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    Heute steht die öffentliche Preview von „Bombshell“ bevor und Tom ist hochgradig nervös. Doch bevor es losgehen kann, muss noch an einigen Details gebastelt werden. Inzwischen wird auch überlegt, Ivys Missgeschick als reale Nacktszene einzubauen. Nachdem Anas Rolle in „Hit List“ vergrößert wurde, besteht nun die Gefahr, dass Karens und Jimmys Rollen verkleinert werden. Jimmy vermutet, dass Derek aus Eifersucht so handelt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 13.04.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
    Der große Tag der Broadway-Premiere von „Bombshell“ ist gekommen. Ivy macht sich Sorgen, dass die Kritiken negativ ausfallen könnten. Derek versucht jedoch, ihre Bedenken zu zerstreuen. Eileen lädt das Ensemble von „Hit List“ ebenfalls zur Premiere ein. Karen ist sich aber nicht sicher, ob sie dort erscheinen soll. Dabei gäbe es Grund zu feiern: Die ‚Hit List‘-Shows sind bereits vollständig ausverkauft. Bei der Premierenfeier krachen Jimmy und Adam, den Ana als ihr Date mitgebracht hat, heftig aneinander. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 20.04.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
    Jimmy ist nach der Trennung von Karen verstört und verhält sich äußerst unprofessionell. Er bleibt tagelang verschwunden und erscheint bei wichtigen Terminen nicht. Derek reicht es und castet für den Notfall eine Zweitbesetzung für Jimmys Rolle. Der Kartenvorverkauf für „Bombshell“ läuft nicht so gut wie gedacht, deshalb sind Ivy und das Team laufend auf Promotiontour. Julia hat sich unterdessen alleine dem „Gatsby-Thema“ gewidmet. Sie will daraus ein Theaterstück machen. Doch Tom versucht sie zu überreden, wieder mit ihm zusammen zu arbeiten. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 27.04.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)
    Julia und Tom ziehen einen Schlussstrich unter ihre Partnerschaft. Doch Tom ist gekränkt und so kämpft er um die Rechte von ‚Gatsby‘. Deshalb ist ungewiss, ob Julia mit ihrem Projekt weitermachen kann. Als Tom versucht, Kyle am Handy zu erreichen, bekommt er von der Polizei einen Rückruf. Kyle ist letzte Nacht von einem Auto überfahren worden. Das ganze Ensemble steht unter Schock. Niemand weiß, wo Jimmy ist, damit ihm die traurige Nachricht mitgeteilt wird. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 04.05.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)
    „Hit List“ hat es an den Broadway geschafft! Nachdem Ana bei den Proben leichte Fehler macht, nimmt Derek sie für einen Abend aus der Show. Inszeniert hat das Daisy, die Zweitbesetzung, die mit falschen Karten spielt und Derek in der Hand hat. Alle fiebern der Verleihung des Tony-Awards entgegen. Ivy und Karen schließen einen Pakt, sich davon nicht beunruhigen zu lassen und fair zu bleiben. Um „Bombshell“ bei den Kritikern nach vorne zu bringen, sollen Tom und Julia noch ein letztes Mal gemeinsam einen Liedabend veranstalten. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 11.05.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
    Die Nominierungen für die Tony-Awards stehen kurz bevor. Beide Shows ziehen gegeneinander in den Krieg. Als Ivy von einem Fan erfährt, was Karen über ihre Darbietung redet, sagt sie im Affekt, das „Hit List“ nur durch Kyls Tod an den Broadway kam. Sie bereut die Aussage sofort, doch leider wurde sie aufgenommen und verbreitet sich rasend schnell. Außerdem muss Ivy eine schwere Entscheidung treffen, ob sie das Baby behalten will oder nicht. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 26.05.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 17 (60 Min.)
    Der Abend, an dem die Tony-Awards vergeben werden, rückt immer näher und die Nerven aller Beteiligten liegen blank. Derek muss sich mit den Konsequenzen seines Geständnisses hermschlagen. Schon seit Wochen hat er seine Wohnung nicht verlassen. Obwohl Karen sich alle Mühe gibt, schafft sie es nicht ihn aus seiner miesen Stimmung heraus zu holen. Inzwischen setzt sich Ivy mit ihrer Schwangerschaft auseinander. Und Julia versucht sich mit ihrem Noch-Ehemann bezüglich der Scheidung zu einigen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 26.05.2013NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Smash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…