Staffel 8, Folge 1–8

Staffel 8 von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ startete am 13.04.2021 auf RTL+ Free und am 20.04.2021 bei VOX.
Popsänger Johannes Oerding lädt zum "Tauschkonzert" ein. Nach seiner ersten Teilnahme führt er nun als neuer Gastgeber durch die Sendung. Außerdem mit dabei: Reggae-Star Gentleman, der durch seine letzte Teilnahme zu einem deutschsprachigen Album inspiriert wurde, Show-Ikone DJ BoBo, die Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann, Singer-Songwriter Joris, Frontmann der Folk-Band "Mighty Oaks" Ian Hooper sowie die Sängerin und Rapperin Nura. (Text: VOX)
  • Staffel 8, Folge 1
    Songübersicht:
    Stefanie Heinzmann – Love Is All Around
    Nura – Freedom
    Joris – There’s A Party
    DJ BoBo – Colors of the World
    Ian Hooper – Life Goes On
    Gentleman – Let The Dream Come True
    Johannes Oerding – Pray (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.04.2021VOXDeutsche Online-PremiereDi 13.04.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.2021VOXDeutsche Online-PremiereDi 20.04.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDi 04.05.2021VOXDeutsche Online-PremiereDi 27.04.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2021VOXDeutsche Online-PremiereDi 04.05.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2021VOXDeutsche Online-PremiereDi 11.05.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 6
    Was für ein Wiedersehen! Der musikalische Weltenbummler Gentleman ist Deutschlands bekanntester Reggae-Sänger und selbst in Jamaika, der Geburtsstätte des Reggaes, wird seine Musik respektiert. Der Rheinländer entdeckte schon in seiner Jugend die Liebe zu Reggae und Jamaika. Mit 17 Jahren fuhr er das erste Mal alleine nach Jamaika und lernte dort akzentfreies Patois, den jamaikanischen Dialekt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2021VOXDeutsche Online-PremiereDi 18.05.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereDi 01.06.2021VOXDeutsche Online-PremiereDi 25.05.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereDi 08.06.2021VOXDeutsche Online-PremiereDi 01.06.2021RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sing meinen Song – Das Tauschkonzert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…