Simsalabim Sabrina
USA 1999–2001 (Disney’s Sabrina)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Simsalabim Sabrina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Simsalabim Sabrina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sabrina ist eine Hexe und endlich 13- das heißt, sie muss auf die Hexenakademie. Zuerst freut sie sich, doch schon bald merkt sie, dass dort Halbhexen, wie sie eine ist, nicht gerade willkommen sind. Obendrein macht ihr auch noch die reiche Portia das Leben schwer. Sabrina beschließt, zusammen mit ihrer neuen Freundin Nicole, die ebenfalls eine Halbhexe ist, den weisen Baum in den Hexengefilden aufzusuchen, der die beiden zu Vollhexen machen kann. Zuerst sieht auch alles gut aus, doch dann merkt Sabrina, dass sie jetzt zwar eine Vollhexe ist, dafür aber Nicole in Stein verwandelt wurde. Sie muss Nicole unbedingt retten. Aber wie? (Text: Paige17)

Simsalabim Sabrina auf DVD & Blu-ray

Simsalabim Sabrina – Streaming

Simsalabim Sabrina – Community

  • am

    Folge 57: Brini-Baby.
  • am

    Wisst ihr, wie die eine Folge hieß, als Sabrina ihr vierjähriges Ich herbeigezaubert hat? Ich würde voll gerne den Titel wissen und mir die Folge nochmal anschauen! Kann sich irgendjemand daran erinnern?
  • am

    Wann kommen die alten Folgen mal wieder?
  • (geb. 2019) am

    ich find diese filme von ihr so geil ich hab sie immer geckugt.
  • am

    Weiß jemand wann die nächste Magic Box rauskommt oder wann mal die serie als blu ray box rauskommt?

Simsalabim Sabrina – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):65 tlg. US-Zeichentrickserie (Sabrina – The Animated Series; 1999–2000).
Eigentlich hätte die zwölfjährige Sabrina erst mit 16 von ihren Tanten Hilda und Zelda in den Kreis der Hexen aufgenommen werden sollen. Doch durch ein Versehen bekommt sie schon als Teenagerin magische Kräfte, und das nicht immer zur Freude von Onkel Quigley und Kater Salem, die mit im Haus wohnen.
Trickversion der Sitcom Sabrina – Total verhext.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Simsalabim Sabrina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…