Staffel 3: Sabrina's Secret Life, Folge 1–13

Deutscher Ausstrahlungsreihenfolge
Staffel 3 (Sabrina's Secret Life) von „Simsalabim Sabrina“ startete am 30.08.2004 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Zur Zeit läuft bei Sabrina alles schief: Sie hat eine Allergie, vergisst ein Date mit Harvey und wird zu allem Überfluss noch von Cassandra, Tiffany und Margaux geärgert. So viel Frust verführt sie, als sie in der Unterwelt unterwegs ist, zu einem Besuch in der Traumwelt. Dort ist alles so, wie es sich Sabrina wünscht. Doch dann geht etwas schief und plötzlich muss Sabrina einem Drachen gegenüber treten. Playhouse Disney (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 08.12.2003Syndication
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Der erste High-School-Ball steht an. Und Harvey ist als Tanzpartner wohl ganz schön begehrt, muss Sabrina feststellen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.08.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 10.11.2003Syndication
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Um Geld für die Schule zu sammeln, findet in der normalen Welt wieder der Verkauf von Keksdosen statt. Aber auch in der Hexenwelt wird gesammelt und zwar durch den Verkauf einer Monster-Mix-Substanz. Cassandra und Sabrina wetteifern, wer von ihnen mehr verkauft. Um die Wette zu gewinnen, vertauscht Cassandra heimlich die Dosen aus der normalen Welt gegen die aus der Hexenwelt. Das löst ein unbeschreibliches Chaos aus. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.09.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 11.11.2003Syndication
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Salem ist unter die Lehrer gegangen. Er unterrichtet Geschichte in der Zauberschule. Sabrina findet das toll und denkt, dass sie bei ihm einen Sonderstatus genießt und keine Hausaufgaben machen muss. Salem ist total verzweifelt und zieht sich ins Seniorenwohnheim für Zauberer zurück. Sabrina macht sich sofort auf den Weg, um ihn zurückzuholen. Plötzlich verfolgt sie der Schwarze Hund von Bayern …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.09.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 09.12.2003Syndication
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Harvey ist so beschäftigt, dass er kaum noch Zeit für Sabrina hat. Das gefällt der kleinen Hexe überhaupt nicht. Deshalb belegt sie ihm mit einem Zauberspruch, damit er nur noch Augen für sie hat. Doch die ständige Anwesenheit von Harvey ist Sabrina bald zuviel und so versucht sie, mit einem Zauberspruch alles wieder rückgängig zu machen. Ob das funktioniert? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.09.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 17.11.2003Syndication
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Sabrina soll als Hausaufgabe einen Aufsatz über Attila schreiben. Cassandra muss einen Bericht über Dschingis Khan machen. Da Salem Sabrina nicht helfen will, zaubert sie kurzerhand Attila ins 21. Jahruhundert. Dummerweise hatte Cassandra ebenfalls diese Idee. Und nun hocken die beiden Barbaren in Greendale und planen einen weltweiten Eroberungsfeldzug Playhouse Disney (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2003Syndication
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Sabrina ist der Meinung, dass ihre Lehrerin Miss Magrooney sehr einsam ist. Um ihr zu helfen, spricht sie einen Liebeszauber aus. Jetzt ist Mr. Snipe total verliebt in die Lehrerin. Aber als Amor taugt Sabrina nicht. Deshalb will sie den Zauber rückgängig machen. Doch damit fangen die Probleme erst richtig an …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.09.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 22.12.2003Syndication
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Hexenvolleyball und Superparty bei Harvey – um dieses Programm zeitgleich zu schaffen, zaubern sich Sabrina und Cassandra Doppelgängerinnen an. Doch das ist keine so gute Lösung …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.09.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 23.12.2003Syndication
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Zaubersprüche-Wettbewerb in der Unterwelt. Sabrina und Cassandra sollen eigentlich als Team teilnehmen. Doch jede versucht die andere durch einen noch besseren Zauberspruch zu übertrumpfen. Kann dieses Wettzaubern gut gehen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 29.12.2003Syndication
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Sabrina hat sturmfreie Bude und organisiert eine heiße Party. Plötzlich steht ihr Babysitter vor der Türe. Da hilft nur noch zaubern, denkt Sabrina. Also versucht sie, die alte Dame in ein flottes junges Mädchen zu verwandeln. Doch etwas geht schief und schon ist aus der alten Dame ein Baby geworden …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.09.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 06.01.2004Syndication
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Sabrina hat versehentlich einen Unsichtbarkeitsschleim gebraut. Das gibt ihr die Möglichkeit, Cassandra so richtig zu ärgern. Die macht aber flott mit und schmiert sich auch mit dem gebrauten Zauberschleim ein. Zu spät merken die zwei kleinen Hexen, dass der Schleim schlimme Nebenwirkungen hat: Sie beginnen sich aufzulösen. Nur noch eine Reise zur Mitte von Nirgendwo in der Unterwelt kann ihnen helfen. Playhouse Disney (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 16.12.2003Syndication
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Sabrina ist rasend eifersüchtig auf Cassandra. Deshalb wünscht sie sich im Zauberkesselunterricht, dass die Eifersucht sie verlassen möge. Das tut sie auch in Form einen kleinen Wurms mit grünen Augen. Wer auch immer von dem Lichtstrahl dieses biestigen Viehs getroffen wird, reagiert böse und eifersüchtig. Wie kann man diesen giftigen Wurm nur beseitigen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.09.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 25.11.2003Syndication
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Die eitle Sabrina benutzt ein Zaubermittel, um ihre Haare in Form zu bekommen. Alle in der Schule Sabrinas coole Superfrisur bewundern. Das kann die eifersüchtige Cassandra nicht dulden. Flugs klaut sie Sabrina das Zauberhaarmittel und verteilt es unter den Sterblichen. Was Cassandra nicht weiß: Das Zeugs verwandelt alle in Werwölfe … Playhouse Disney (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.09.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 01.12.2003Syndication

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Simsalabim Sabrina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…