Staffel 2, Folge 1–13

Deutscher Ausstrahlungsreihenfolge
Staffel 2 von „Simsalabim Sabrina“ startete am 06.05.2000 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Neues Schuljahr, neues Glück! Sabrina möchte sich für so viele Zusatzkurse wie möglich anmelden. Doch schon bald stellt sie fest, dass man nicht auf allen Festen gleichzeitig tanzen kann. Kurzerhand bittet sie den Zaubermufti, er möge sie verdreifachen. So kann sie zur gleichen Zeit überall sein. Leider kommt ihr Gem auf die Schliche. Die Widersacherin schließt die drei Sabrinas in der Turnhalle ein und holt die Direktorin und alle Lehrer. In der Zwischenzeit jedoch macht Sabrina den Zauber rückgängig, und jetzt ist sie in ihrem Gefängnis nur einmal vorhanden. Als alle im Schlepptau von Gem auftauchen, sind sie beruhigt, denn drei Sabrinas kann es doch eigentlich nicht geben. Gem bekommt eine Brille und Sabrina merkt sich, dass man eben nicht alles auf einmal machen kann. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 14.11.1999ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Obwohl Sabrina selber Angst vor einer Prüfung im Unterwelt-Vortex hat, macht sie dem kleinen Buhmann-Jungen Mut, der unter ihrem Bett liegt. Er erzählt Sabrina, dass er eigentlich kein Buhmann sein will, viel lieber Buchhalter. Aber sein Vater sei dagegen. Sabrina kann ihm helfen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 30.10.1999ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Hilda will endlich den Führerschein machen. Onkel Quigley erklärt sich bereit, ihr Fahrstunden zu geben. Doch die ersten Übungen am Steuer enden in einer Katastrophe. Hilda legt einen ganzen Golfplatz lahm. Weil sich aber auch Zelda weigert, ihr zu helfen, zaubert Sabrina kurzerhand einen geeigneten Fahrlehrer her. Denn schließlich soll Tante Hilda die kleine Hexe chauffieren. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 12.11.1999ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Weil Sabrina Angst vorm Zahnarzt hat, lässt sie sich die Weisheitszähne, die eigentlich gezogen werden müssten, vom Zaubermufti wegzaubern. Dummerweise geht damit auch ihr Verstand flöten. Also muss der Zauber wieder rückgängig gemacht werden. Und als die Zähne wieder drin sind, bleibt Sabrina der Weg zum Zahnarzt nicht erspart. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 07.11.1999ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Bloß nicht erwachsen werden – davor hat Harvey höllische Angst. Sabrina will ihm helfen und zaubert Morty herbei, den Fantasie-Kumpel aus Harveys Kindertagen. Morty jedoch ist nicht nur ausgesprochen hässlich, er verleitet Harvey auch zu lauter Dummheiten. So kann das nicht weitergehen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 26.11.1999ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Sabrina steht vor einer unangenehmen Prüfung, denn Enchantra, die Vorsitzende des Hexenrates, will testen, ob das Mädchen Fortschritte in Sachen Zauberei gemacht hat. Es kommt, wie es kommen muss: Enchantra fällt kein gnädiges Urteil über Sabrinas Hexenkunst. Die ist darüber so wütend, dass sie einen üblen Zauberspruch ausspricht, durch den Enchantra in Sabrinas Rolle schlüpft und jetzt das Leben aus der Sicht eines Mädchens erlebt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 16.11.1999ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Das war ein Eigentor: Weil Sabrinas Baseballmannschaft ständig verliert, hat sie den Zaubermufti um Hilfe gebeten. Der schickt kurzerhand alle Topspieler aus der Unterwelt auf den Baseballplatz. Das ist zunächst toll, denn Sabrinas Team gewinnt. Aber die Unterweltler sind herrisch und lassen bald niemanden anderen mehr mitspielen. Jetzt muss Sabrina die Jungs wieder los werden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 11.11.1999ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Ausgerechnet in einen Vampir hat sich Sabrina verguckt. Und der ist obendrein auch noch ein alter Verehrer ihrer Tante Hilda. Bei einem Ausflug in die Unterwelt haben Sabrina und ihr neuer Freund zuerst viel Spaß, doch dann kommt alles ganz anders als erwartet … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 27.02.2000ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Urlaub steht an. Sabrina und ihre Tanten fahren in die Unterwelt, um dort einen Abenteuerausflug zu unternehmen. Ihr Onkel kann sie leider nicht begleiten, dafür übernimmt Mr. McZentaur die Reiseleitung. Und in den verlieben sich die Damen Hals über Kopf. Das verspricht spannend zu werden … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 19.11.1999ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Weil Großvater Gandalf schon ziemlich alt ist, traut ihm niemand so richtig zu, dass er die Zauberprüfung bestehen wird, die er alle 200 Jahre ablegen muss. Tatsächlich rasselt Gandalf auch durch. Weil er den Prüfer aber vor einem Schwarzen Loch rettet ? und zwar mit einer Riesenmöhre – besteht er nachträglich doch noch. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 20.11.1999ABC
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Eigentlich wollten Sabrina, Harvey und Chloe einen Top-Film im Kino angucken. Doch der ist ausverkauft. Und so schauen sich die Kids ‚Das Hummer-Monster‘ an. Durch einen dummen Zufall landen sie mitten in der Handlung. Und das bedeutet: Sabrina mischt sich in alles ein und bringt schließlich die Hauptdarsteller, den Hummermonster-Jungen und seine Angebetete, doch noch zusammen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 24.11.1999ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Weil in der Schule eine Wissenschaftsausstellung ansteht, müssen die Kinder mit eigenen Erfindungen auftrumpfen. Sabrina holt sich einfach aus der Vergangenheit den Erfinder Thomas Edison. Das hat eine böse Folge, denn durch die Zeitreise verschwinden plötzlich Mikrowellen, Fernseher und sogar die Autos aus der Gegenwart. Schleunigst muss Edison wieder zurück in die Vergangenheit. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 23.11.1999ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Harvey ist in ein merkwürdiges Videospiel eingestiegen. Er ist so fasziniert, dass er gar nicht mehr in die Realität zurück will. Sabrina und Chloe beschließen, dass sie ebenfalls in das Videospiel einsteigen müssen, um Harvey zu retten. Dabei begegnen die Mädchen einigen finsteren Gesellen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2000Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 21.11.1999ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Simsalabim Sabrina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…